Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chatraum --- 2

+14
TheVegetaX
Kayarune
SSJ_Nistelrooy
NovaSayajinGoku
Son-Goku93
SparkingMeteor
Skyjumper23
mseven
SSJ2gohan
Shirosaki
Vegeta
Vegeta_xX
SSJ3 Goku
LSSJBroly
18 verfasser

Seite 1 von 41 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly So Mai 06 2012, 14:26

Hier geht es nun weiter:



mseven schrieb:
wie dumm die sind

Wer hat hier eigentlich ne xbox360 und wer ne ps3 (alle?) würd mich mal intressieren? Ich hab beides ps3 und xbox360 (ohne kinect)

Ich hab ne Xbox, aber kein Kinect. :D
Hab mal eine Umfrage dazu gestartet:
https://dragonballgames.forumieren.de/t213-wer-besitzt-eine-xbox-360-kinect-und-wer-eine-ps3


Größtenteils ist das eigentlich recht ausgeglichen, DB RB1 und 2 haben sich sowohl für Xbox, als auch für PS3 etwa gleich oft verkauft. Aber wer besitzt denn von den richtigen DBZ Fans denn kinect? Ich vermute mal, von allen DBZ fans, die ne Xbox 360 besitzen, haben gerade einmal 10% davon Kinect. Insgesamt (Xbox 260 + PS3) dürfte die Zielgruppe nur 5-10% aller DBz Fans ansprechen. Und da das Game einfach nur ein Ultimate Tenkaichi ist, sinkt die Zielgruppe auf unter 3%...

Nun gut, Namco Bandai, wir müssen zum glück das Game nicht kaufen :KI().-: Allerdings werden sich die Gewinne, nun ja, leicht zurück halten xD


Zuletzt von LSSJBroly am Sa Mai 19 2012, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von SSJ3 Goku Mo Mai 07 2012, 02:51

Warum bringen sie nicht einfach eine Hd Triologie raus...
Bringt mehr Kohle mit weniger Aufwand ein,wobei ich mir nicht sicher bin ob bei dem gammligen Kinect Abklatsch nicht doch weniger Aufwand notwendig ist...

Aber dennoch,liegt doch gerade im Trend ich verstehe es einfach nicht. Sollen sie uns doch mal ein Statement abliefern warum sie so eine Scheiße entwickeln. Ich will es verstehen -_-
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Vegeta_xX Mo Mai 07 2012, 13:00

SSJ3 Goku schrieb:Warum bringen sie nicht einfach eine Hd Triologie raus...
Bringt mehr Kohle mit weniger Aufwand ein,wobei ich mir nicht sicher bin ob bei dem gammligen Kinect Abklatsch nicht doch weniger Aufwand notwendig ist...

Aber dennoch,liegt doch gerade im Trend ich verstehe es einfach nicht. Sollen sie uns doch mal ein Statement abliefern warum sie so eine Scheiße entwickeln. Ich will es verstehen -_-


Es kann ja auch sein, dass sie Kinect DB nur als Filler Game nutzen, damit sie Geld bekommen und das für was anderes investieren können...
Vegeta_xX
Vegeta_xX

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Vegeta Mo Mai 07 2012, 13:54

ich hab so ein gefühl die wollen die leute dazu bringen kinect und eine xbox zu kaufen

hab zwar xbox mit kinect und ps3 werde mir aber das spiel nicht kaufen weil ich es einfach nur

schwachsinnig finde für die idee noch zu bezahlen.... was ich mir sicher kauf ist das one piece spiel

darauf freu ich mich jetzt schon ;)
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Mo Mai 07 2012, 14:27

Ich bezahle auch kein Geld für ein Game, was ich schon habe. Anscheinend können die das Game nur entwickeln, da sie sogut wie keine Produktionskosten haben. DBZ Kinect = DBZ Ultimate Tenkaichi...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Gast Mo Mai 07 2012, 16:12

Glaube das wurde oft genug erwähnt aber die Entwickler sollten diese scheiße die sie da produzieren selbst mal testen und sich dann so doll aufregen bis sie sagen:

Guck mal diese BoBs von Spike haben BT3 so gut gemacht und UT ist echt schlecht...
Alter, wir sind Spike xD

Wenn die mit DBZ noch Geld verdienen wollen, dann müssen sie aufhören so ego zu sein verdammt nochmal auf die DBZ Fans zu hören!!!

Viele DBZ Fans wollen ein Remake von BT3 (HD Grafik) :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki Di Mai 08 2012, 02:23

Mein nächstes Video! :D

Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von SSJ2gohan Di Mai 08 2012, 12:59

Svoror schrieb:Glaube das wurde oft genug erwähnt aber die Entwickler sollten diese scheiße die sie da produzieren selbst mal testen und sich dann so doll aufregen bis sie sagen:

Guck mal diese BoBs von Spike haben BT3 so gut gemacht und UT ist echt schlecht...
Alter, wir sind Spike xD

Wenn die mit DBZ noch Geld verdienen wollen, dann müssen sie aufhören so ego zu sein verdammt nochmal auf die DBZ Fans zu hören!!!

Viele DBZ Fans wollen ein Remake von BT3 (HD Grafik) :D

was einfach nicht in meinen kopf geht ist warum die anstatt ein rb3 zu machen lieber was neues ausprobieren wollten ...
also meiner meinung nach war ultimate tenkaichi der anfang von sehr vielen schrott dbz spielen die noch kommen werden :(
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Vegeta_xX Di Mai 08 2012, 14:07

SSJ2gohan schrieb:
Svoror schrieb:Glaube das wurde oft genug erwähnt aber die Entwickler sollten diese scheiße die sie da produzieren selbst mal testen und sich dann so doll aufregen bis sie sagen:

Guck mal diese BoBs von Spike haben BT3 so gut gemacht und UT ist echt schlecht...
Alter, wir sind Spike xD

Wenn die mit DBZ noch Geld verdienen wollen, dann müssen sie aufhören so ego zu sein verdammt nochmal auf die DBZ Fans zu hören!!!

Viele DBZ Fans wollen ein Remake von BT3 (HD Grafik) :D

was einfach nicht in meinen kopf geht ist warum die anstatt ein rb3 zu machen lieber was neues ausprobieren wollten ...
also meiner meinung nach war ultimate tenkaichi der anfang von sehr vielen schrott dbz spielen die noch kommen werden :(

DBZUT kann n Art filler game sein, dass sie vllt für das kommende rb3 vorbereiten...(nur n gedanke)
außerdem weißt du nicht was als nächstes kommt,, wer weiß vllt doch ein rb3 :=)(:
Vegeta_xX
Vegeta_xX

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Di Mai 08 2012, 15:12

Vllt hat sich Spike/Bandai Namco einfach gedacht, dass sie dieses mal ein DBZ Game zwei Jahre lang entwickeln sollen. Somit wäre UT wirklich nur ein versuch um zu testen, wie verschiedene Neuerungen bei der Zielgruppe ankommen.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki Di Mai 08 2012, 17:37

Das ist wircklich schlecht. .....

http://www.jeuxvideo24.com/news--namco-bandai---l-annee-fiscale-en-chiffres_32380.html

Ultimate Blast hat 700k Exemplare verkauft.

Bei Kinect mach ich mir jetzt sorgen, es könnte sich trotzdem weiterhin gut verkaufen.

Das hier hab ich ausserdem noch geschrieben.

We old Fans will be pushed away and the new Fans or average Fans doesn't care it, they will probably buy the Kinect one too.

This is totally worse, we will maybe never get a DBZ Game with Freedom System again, like the RB Series.
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Gast Mi Mai 09 2012, 08:37

Vllt hat sich Spike/Bandai Namco einfach gedacht, dass sie dieses mal ein DBZ Game zwei Jahre lang entwickeln sollen. Somit wäre UT wirklich nur ein versuch um zu testen, wie verschiedene Neuerungen bei der Zielgruppe ankommen.

Dafür sind die nicht schlau genug. Die wollen einfach nicht kapieren das sie schlechter werden... Die denken sich "Hauptsache wir kriegen davon Geld *muhahaha*..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Mi Mai 09 2012, 14:36

Svoror schrieb:
Vllt hat sich Spike/Bandai Namco einfach gedacht, dass sie dieses mal ein DBZ Game zwei Jahre lang entwickeln sollen. Somit wäre UT wirklich nur ein versuch um zu testen, wie verschiedene Neuerungen bei der Zielgruppe ankommen.

Dafür sind die nicht schlau genug. Die wollen einfach nicht kapieren das sie schlechter werden... Die denken sich "Hauptsache wir kriegen davon Geld *muhahaha*..."

Ist möglich, glaube ich aber nicht. Nein... ich denke eher, dass Bandai Namco das Problem ist. Die geben schließlich vor, wie lange an ein Game gearbeitet werden soll, wieviel Geld die für die Entwicklung nutzen können und so weiter.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Gast Do Mai 10 2012, 17:40

LSSJBroly schrieb:
Svoror schrieb:
Vllt hat sich Spike/Bandai Namco einfach gedacht, dass sie dieses mal ein DBZ Game zwei Jahre lang entwickeln sollen. Somit wäre UT wirklich nur ein versuch um zu testen, wie verschiedene Neuerungen bei der Zielgruppe ankommen.

Dafür sind die nicht schlau genug. Die wollen einfach nicht kapieren das sie schlechter werden... Die denken sich "Hauptsache wir kriegen davon Geld *muhahaha*..."

Ist möglich, glaube ich aber nicht. Nein... ich denke eher, dass Bandai Namco das Problem ist. Die geben schließlich vor, wie lange an ein Game gearbeitet werden soll, wieviel Geld die für die Entwicklung nutzen können und so weiter.

Aha.
Jeder der für so etwas schreckliches wie Ultimate Tenkaichi und/oder Dragon Ball Z für Kinect verantwortlich ist, sollte mal 5 Jahre in den Knast wandern...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Mai 10 2012, 18:25

Svoror schrieb:
LSSJBroly schrieb:
Svoror schrieb:
Vllt hat sich Spike/Bandai Namco einfach gedacht, dass sie dieses mal ein DBZ Game zwei Jahre lang entwickeln sollen. Somit wäre UT wirklich nur ein versuch um zu testen, wie verschiedene Neuerungen bei der Zielgruppe ankommen.

Dafür sind die nicht schlau genug. Die wollen einfach nicht kapieren das sie schlechter werden... Die denken sich "Hauptsache wir kriegen davon Geld *muhahaha*..."

Ist möglich, glaube ich aber nicht. Nein... ich denke eher, dass Bandai Namco das Problem ist. Die geben schließlich vor, wie lange an ein Game gearbeitet werden soll, wieviel Geld die für die Entwicklung nutzen können und so weiter.

Aha.
Jeder der für so etwas schreckliches wie Ultimate Tenkaichi und/oder Dragon Ball Z für Kinect verantwortlich ist, sollte mal 5 Jahre in den Knast wandern...


Bleib lieber mal ein bisschen sachlich ;)
Schließlich muss man das Game nicht kaufen.

Allerdings machen die sich so auch keine Freunde, bzw. Profit...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von mseven Fr Mai 11 2012, 15:01

So gesehn ist es doch egal was sie für spiele machen den es wird immer genug leute gebn die sie kaufen sieht man doch an ut und bei ut for kinect wirds nicht anders sein. Ich hoffe ja auch das sie vieleicht entlich kapiert haben das sie mal 2 jahre ein spiel entwickeln aber das es so kommen wird denk ich mal nicht.
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Fr Mai 11 2012, 15:06

Naja, lässt sich einfach nicht ändern. Man kann wohl nur hoffen, dass dieses Jahr noch etwas anderes kommt...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Skyjumper23 Sa Mai 12 2012, 12:11

Hey Leute was haltet ihr davon
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Sa Mai 12 2012, 12:49

Skyjumper23 schrieb:Hey Leute was haltet ihr davon

Du meinst die Tenkaichi HD collection? Wenn das wahr sein sollte, wäre das wirklich klasse, genau worauf ich schon lange gewartet habe!! Da können die wenigstens nichts falsch machen :D
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki Sa Mai 12 2012, 14:48

Abwarten, wenn man zu früh gefreut hat wird man dann auch später wieder total enttäuscht.

Mein nächstes Video! :)

Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Sa Mai 12 2012, 15:15

Du hast zwar recht, allerdings kann man sich, wenn es wirklih bestätigt wird, sicher sein, dass das kein flop wird :)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von SparkingMeteor Sa Mai 12 2012, 15:21

Kennt ihr das schon ? Es soll wahrschein ein BT HD geben :)

http://www.xtralife.es/playstation-3/dragon-ball-z-budokai-tenkaichi-hd-collection/11333

Der Cover ist natürlich Fake ,aber ich bin froh darüber das sie ein Remake von der Budokai Tenkaichi Serie machen :) Die sind sowieso besser als die RB Games ^^
SparkingMeteor
SparkingMeteor

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Erde,nördliche Hauptstadt
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Sa Mai 12 2012, 15:23

Son-Goku schrieb:Kennt ihr das schon ? Es soll wahrschein ein BT HD geben :)

http://www.xtralife.es/playstation-3/dragon-ball-z-budokai-tenkaichi-hd-collection/11333

Der Cover ist natürlich Fake ,aber ich bin froh darüber das sie ein Remake von der Budokai Tenkaichi Serie machen :) Die sind sowieso besser als die RB Games ^^

Wie @Shiro sagte: Noch ist nichts bestätigt. Kann auch einfach ein Fake sein. Also abwarten, bis etwas bestätigt wird :)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von SparkingMeteor Sa Mai 12 2012, 15:34

LSSJBroly schrieb:
Son-Goku schrieb:Kennt ihr das schon ? Es soll wahrschein ein BT HD geben :)

http://www.xtralife.es/playstation-3/dragon-ball-z-budokai-tenkaichi-hd-collection/11333

Der Cover ist natürlich Fake ,aber ich bin froh darüber das sie ein Remake von der Budokai Tenkaichi Serie machen :) Die sind sowieso besser als die RB Games ^^

Wie @Shiro sagte: Noch ist nichts bestätigt. Kann auch einfach ein Fake sein. Also abwarten, bis etwas bestätigt wird :)

das mag sein ,aber es wurde ja nicht nur auf dieser Seite aufgelistet ;) Deswegen gehe ich mal davon aus ,das wir wirklich ne HD Collection bekommen . :)
SparkingMeteor
SparkingMeteor

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Erde,nördliche Hauptstadt
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Sa Mai 12 2012, 15:38

Son-Goku schrieb:
LSSJBroly schrieb:
Son-Goku schrieb:Kennt ihr das schon ? Es soll wahrschein ein BT HD geben :)

http://www.xtralife.es/playstation-3/dragon-ball-z-budokai-tenkaichi-hd-collection/11333

Der Cover ist natürlich Fake ,aber ich bin froh darüber das sie ein Remake von der Budokai Tenkaichi Serie machen :) Die sind sowieso besser als die RB Games ^^

Wie @Shiro sagte: Noch ist nichts bestätigt. Kann auch einfach ein Fake sein. Also abwarten, bis etwas bestätigt wird :)

das mag sein ,aber es wurde ja nicht nur auf dieser Seite aufgelistet ;) Deswegen gehe ich mal davon aus ,das wir wirklich ne HD Collection bekommen . :)

Sehe ich trotzdem anders: Wenn alle von einer Brücke springen, springst du auch? Also, solange von Bandai Namco nichts offizielles kommt, sollte man sich noch gedulden. Sicher ist es eben immer noch nicht ;)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 41 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten