Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterschied: DBZBT3-DBZBT2

+3
NovaSayajinGoku
LSSJBroly
german22
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unterschied: DBZBT3-DBZBT2 - Seite 2 Empty Re: Unterschied: DBZBT3-DBZBT2

Beitrag von german22 Mo Jun 04 2012, 17:03

auf Wii ist eigentlich das gleiche wie in der PS2 Version nur das der Online Modus auf der Wii da ist und das man sich nur ein bisschen bewegen muss!
german22
german22

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Plantet SSJ
Anmeldedatum : 22.05.12

Nach oben Nach unten

Unterschied: DBZBT3-DBZBT2 - Seite 2 Empty Re: Unterschied: DBZBT3-DBZBT2

Beitrag von ZTie30 Mo Jun 04 2012, 22:48

german22 schrieb:auf Wii ist eigentlich das gleiche wie in der PS2 Version nur das der Online Modus auf der Wii da ist und das man sich nur ein bisschen bewegen muss!

Ehrlich gesagt macht mir BT3 auf der wie sogar mehr spass als auf der Playstation!! :()
ZTie30
ZTie30

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Unterschied: DBZBT3-DBZBT2 - Seite 2 Empty Re: Unterschied: DBZBT3-DBZBT2

Beitrag von german22 Di Jun 05 2012, 17:28

ZTie30 schrieb:
german22 schrieb:auf Wii ist eigentlich das gleiche wie in der PS2 Version nur das der Online Modus auf der Wii da ist und das man sich nur ein bisschen bewegen muss!

Ehrlich gesagt macht mir BT3 auf der wie sogar mehr spass als auf der Playstation!! :()

warum? das ist doch eigentlich genau das gleiche aber naja ist halt von einen anderen die meinung ;:/;
german22
german22

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Plantet SSJ
Anmeldedatum : 22.05.12

Nach oben Nach unten

Unterschied: DBZBT3-DBZBT2 - Seite 2 Empty Re: Unterschied: DBZBT3-DBZBT2

Beitrag von LSSJBroly Di Jun 05 2012, 17:38

german22 schrieb:
ZTie30 schrieb:
german22 schrieb:auf Wii ist eigentlich das gleiche wie in der PS2 Version nur das der Online Modus auf der Wii da ist und das man sich nur ein bisschen bewegen muss!

Ehrlich gesagt macht mir BT3 auf der wie sogar mehr spass als auf der Playstation!! :()

warum? das ist doch eigentlich genau das gleiche aber naja ist halt von einen anderen die meinung ;:/;

Genau, es ist fast das Gleiche... bis eben auf die Steuerung. Ich kann mir schon vorstellen, dass das mit dem Wii-Kontroller schon spaß machen kann. Ich hatte schließlich T2 auch für die Wii und das hat schon spaß gemacht xD
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterschied: DBZBT3-DBZBT2 - Seite 2 Empty Re: Unterschied: DBZBT3-DBZBT2

Beitrag von german22 Di Jun 05 2012, 20:59

hab schließlich auf ne Wii mit T3,aber was ich blöd find bei Wii das wenn man manchmal eine Attacke wie kamehameha oder Genkidama machen will,reagiert er auf die bewegung nicht.
Das passiert bei der PS2 version nicht da mann nur z.B.R1+Dreieck machen muss. ^^
german22
german22

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Plantet SSJ
Anmeldedatum : 22.05.12

Nach oben Nach unten

Unterschied: DBZBT3-DBZBT2 - Seite 2 Empty Re: Unterschied: DBZBT3-DBZBT2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten