Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Budokai HD Collection

+3
SSJ3 Goku
LSSJBroly
Skyjumper23
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von LSSJBroly So Aug 26 2012, 12:54

Vegeta schrieb:

eigentlich gehört es auch dazu.

ja, eigentlich schon. Aber wie gesagt, wozu sich die arbeit machen, wenn das gleiche Gameplay schon größtenteils in den anderen beiden games drin ist. Ich bleibe dabei, es gibt eigentlich keinen Sinn, wieso man Budokai 2 auch einfügen sollte, außer der vllt bescheuerte Storymode.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von SSJ2gohan Mo Aug 27 2012, 03:01

LSSJBroly schrieb:
Vegeta schrieb:

eigentlich gehört es auch dazu.

ja, eigentlich schon. Aber wie gesagt, wozu sich die arbeit machen, wenn das gleiche Gameplay schon größtenteils in den anderen beiden games drin ist. Ich bleibe dabei, es gibt eigentlich keinen Sinn, wieso man Budokai 2 auch einfügen sollte, außer der vllt bescheuerte Storymode.

also ich finde auch dass es drin sein sollte allein wegen der fusion von son goku und mr, satan hahahaha xD
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von Skyjumper23 Mo Aug 27 2012, 10:21

Ich finde auch dass Budokai 2 nicht hinein gehört. Wer allein den Storymode gespielt hat müsste eigentlich wissen warum ;)
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von Shirosaki Mo Aug 27 2012, 12:27

Budokai 1 + 3 für 49.90.-?

Also die Devil May Cry beinhaltet alle 3 Teile, jedoch brauchen wir zwar Budokai 2 nicht aber der Preis wäre mir viel lieber gerecht gewesen, wenn es auf 39.90.- wäre!!! :(;):

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/29596-Dragonball-Z-Budokai-HD-Collection
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von LSSJBroly Mo Aug 27 2012, 14:41

Skyjumper23 schrieb:Ich finde auch dass Budokai 2 nicht hinein gehört. Wer allein den Storymode gespielt hat müsste eigentlich wissen warum ;)

sehe ich genauso. Allerdings ist ein Preis von 50€ zu viel. 40€ würden gerade noch in ordnung gehen. Vor allem, wir alle haben die Games ja eigentlich schon :()
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von Skyjumper23 Mo Aug 27 2012, 15:11

LSSJBroly schrieb:
Skyjumper23 schrieb:Ich finde auch dass Budokai 2 nicht hinein gehört. Wer allein den Storymode gespielt hat müsste eigentlich wissen warum ;)

sehe ich genauso. Allerdings ist ein Preis von 50€ zu viel. 40€ würden gerade noch in ordnung gehen. Vor allem, wir alle haben die Games ja eigentlich schon :()
Jup man könnte genauso auch die Original Titel bei Amazon für jeweils 10€ kaufen oder mit einem guten PC die Spiele umsonst auf einem Emu spielen
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von LSSJBroly Mo Aug 27 2012, 17:29

jup. mit einem emulator sieht Infinite World oder Budokai 3 auch wirklich nice aus. Naja, was solls.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von Vegeta Do Aug 30 2012, 16:31

ich hol es mir auch für 50 Euro ich freu auf den geilen

Story modus von bodokai 3 einfach und wieder trainieren uff ;)
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von Shirosaki Do Aug 30 2012, 19:56

Ich werde es mir vielleicht auch holen, aber nur wegen den Trophäen. ^^
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von LSSJBroly Do Aug 30 2012, 22:35

Shirosaki schrieb:Ich werde es mir vielleicht auch holen, aber nur wegen den Trophäen. ^^

Mmm... ich weis nicht. Für maximal 40€ würde ich es mir wohl auch noch zulegen.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von Vegeta Di Sep 04 2012, 23:33

bei amazon kostet es doch 40 euro ;)
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von Skyjumper23 Do Sep 06 2012, 07:12

Für 40€ würde ich es mit überlegen aber ich denke ich kaufe es nicht, da dieses Jahr noch richtig gute Spiele rauskommen(Fifa13, AC3, usw.).
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von LSSJBroly Do Sep 06 2012, 14:19

Skyjumper23 schrieb:

(Ich möchte dich bitten, dass du dein Signaturbild etwas verkleinerst (höhe), da es zu groß ist und die Seiten hier unnötigt in die Länge zieht).
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von SSJ2gohan Mi Nov 21 2012, 19:22

LSSJBroly schrieb:
Skyjumper23 schrieb:

(Ich möchte dich bitten, dass du dein Signaturbild etwas verkleinerst (höhe), da es zu groß ist und die Seiten hier unnötigt in die Länge zieht).

hat das spiel jetzt jemand .... gibt es einen online modus ?
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von LSSJBroly Mi Nov 21 2012, 22:07

@SparkingMeteor hat es schon. Soll aber nicht so toll sein, eben wie die alten games, aber mit miesen soundtracks ... über einen online-modus weis ich bisher noch nichts.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von SSJ2gohan Do Nov 22 2012, 15:17

LSSJBroly schrieb:@SparkingMeteor hat es schon. Soll aber nicht so toll sein, eben wie die alten games, aber mit miesen soundtracks ... über einen online-modus weis ich bisher noch nichts.

wenn die spiele einen online modus haben dann kauf ich es mir vllt. ich sag nur budokai 3 :D einer der besten spiele überhaupt XD
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von LSSJBroly Do Nov 22 2012, 18:33

SSJ2gohan schrieb:
LSSJBroly schrieb:@SparkingMeteor hat es schon. Soll aber nicht so toll sein, eben wie die alten games, aber mit miesen soundtracks ... über einen online-modus weis ich bisher noch nichts.

wenn die spiele einen online modus haben dann kauf ich es mir vllt. ich sag nur budokai 3 :D einer der besten spiele überhaupt XD

Naja, laut SparkingMeteor soll Budokai 3 HD teilweise "geschnitten" sein. Im Chatraum haben wir dazu schon etwas gepostet.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Budokai

Beitrag von BNC2503 Mi Dez 12 2012, 23:10

Also ich habs mir gekauft und finds eigentlich noch geill :D erinnert mich an die alten zeiten :!12:
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von Vegeta Do Dez 27 2012, 13:21

Es hat kein online modus aber die spiele selbst machen echt wieder spaß ;)
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Budokai HD Collection  - Seite 2 Empty Re: Dragonball Z Budokai HD Collection

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten