Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Kaizoku Musou 2

4 verfasser

Nach unten

One Piece Kaizoku Musou 2 Empty One Piece Kaizoku Musou 2

Beitrag von Shirosaki Do Dez 06 2012, 11:35

Wie ihr schon sieht wurde schon ein zweiter Teil von One Piece bestätigt!

Sie wurde für die PS3 & Vita angekündigt!

One Piece Kaizoku Musou 2 687e43
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

One Piece Kaizoku Musou 2 Empty Re: One Piece Kaizoku Musou 2

Beitrag von LSSJBroly Do Dez 06 2012, 14:30

Super. Wenn die jetzt noch die anderen wichtigen Kämpfe einfügen und die teilweise beschissenen levels weglassen + einen versus-mode, dann wird das Game klar besser als das erste :)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

One Piece Kaizoku Musou 2 Empty Re: One Piece Kaizoku Musou 2

Beitrag von mseven Do Dez 06 2012, 15:16

Warum wollen fast alle in dem spiel einen versus mode ich find des spiel braucht keinen und würde mit einem nur schlechter werden meine meinung. Bin auch mal gespannt was es mit dem neuen originellen gameplay-modus aufsich hat und nein ich denke mal nicht das damit ein vs mode gemeint ist.

Ich bin zufrieden wenn es so wird wie der erste nur mit skypia (sieht man ja im scan) und thriller bark. Wird wohl auch so sein und ich denke mal das die fischmenschen insel auch mit dabei ist den man sieht ja gum gum red hawk auf dem scan. Der Punkhazard arc könnte auch mit dabei sein aber weiter glaub ich gehts nicht.
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

One Piece Kaizoku Musou 2 Empty Re: One Piece Kaizoku Musou 2

Beitrag von Shirosaki Do Dez 06 2012, 15:38

mseven schrieb:Warum wollen fast alle in dem spiel einen versus mode ich find des spiel braucht keinen und würde mit einem nur schlechter werden meine meinung. Bin auch mal gespannt was es mit dem neuen originellen gameplay-modus aufsich hat und nein ich denke mal nicht das damit ein vs mode gemeint ist.

Ich bin zufrieden wenn es so wird wie der erste nur mit skypia (sieht man ja im scan) und thriller bark. Wird wohl auch so sein und ich denke mal das die fischmenschen insel auch mit dabei ist den man sieht ja gum gum red hawk auf dem scan. Der Punkhazard arc könnte auch mit dabei sein aber weiter glaub ich gehts nicht.

Jetzt braucht es noch ein weiteres Bleach Game, die Frage ist nur wann es mal passiert. :(

Back to track:

Willkommen im Club und gibt's überhaubt ein VS Modus bei Dynasty Warrior? Wenn nicht, dann auch hier bei One Piece nicht.

Endlich mal eine noch längere Story wäre echt gut. Aber die Frage ist ob dieses mal die Story mit Lysop kommen wird. Ich hoffe es! Auch wenn es nur Side Storys sind, die gehören sicher dazu! Vorallem Thriller Bark muss dieses mal mit rein.

Kann es ja nicht mehr lange erwarten, hoffentlich gibt's jedoch nicht wieder diese Münzen, zwar hab ich das erste Spiel platiniert, aber das Spiel war ja nur Action/Adventure und kein RPG!
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

One Piece Kaizoku Musou 2 Empty Re: One Piece Kaizoku Musou 2

Beitrag von LSSJBroly Do Dez 06 2012, 15:56

mseven schrieb:Warum wollen fast alle in dem spiel einen versus mode

Ganz einfach: Damit man länger Spielspaß hat. Ich hab Teil 1 einmal durchgespielt, danach war ich fertig. Keine lust mehr gehabt, keine Motivation...
Einen Versus-mode kann die Spielzeit deutlich verlängern. Dazu kann man dann noch passende Modis hinzufügen und schon wächst der Umfang des Games deutlich.

Was mir aber wirklich am besten gefallen hat waren die Quick-time-events und cutscenen. Die waren wirklich gut gemacht. Ich hoffe, dass die weiterhin vorhanden bleiben werden.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

One Piece Kaizoku Musou 2 Empty Re: One Piece Kaizoku Musou 2

Beitrag von Vegeta Do Dez 06 2012, 19:37

LSSJBroly schrieb:
mseven schrieb:Warum wollen fast alle in dem spiel einen versus mode

Ganz einfach: Damit man länger Spielspaß hat. Ich hab Teil 1 einmal durchgespielt, danach war ich fertig. Keine lust mehr gehabt, keine Motivation...
Einen Versus-mode kann die Spielzeit deutlich verlängern. Dazu kann man dann noch passende Modis hinzufügen und schon wächst der Umfang des Games deutlich.

Was mir aber wirklich am besten gefallen hat waren die Quick-time-events und cutscenen. Die waren wirklich gut gemacht. Ich hoffe, dass die weiterhin vorhanden bleiben werden.

So ging es mir auch One piece echt ein geiles spiel aber ich wollte auch mal gegen kumpels zocken und ihn zeigen wie man das spiel spiel ;)

Ne spaß bei seite echt schade das es kein VS Mode gibt
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

One Piece Kaizoku Musou 2 Empty Re: One Piece Kaizoku Musou 2

Beitrag von mseven Fr Dez 07 2012, 00:06

Also hast du nur den main log gespielt broly? Der another log bringt ja auch noch spiel spass weil man mal mit anderen spielen kann und nicht nur mit ruffy wie beim main log.

Stimmt shirosaki lysop und zorro müssen noch in den story mode und bei water seven muss auch noch kalifa mit rein und auch des wo sie gegen frankys leute kämpfen ach es muss einfach von anfang bis ende fischmenschen insel oder punkhazard gehn. Denn der erste teil hatte schon etliche story lücken die sie jetzt hoffentlich mit rein tun.
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

One Piece Kaizoku Musou 2 Empty Re: One Piece Kaizoku Musou 2

Beitrag von LSSJBroly Fr Dez 07 2012, 13:20

mseven schrieb:Also hast du nur den main log gespielt broly? Der another log bringt ja auch noch spiel spass weil man mal mit anderen spielen kann und nicht nur mit ruffy wie beim main log.


Und das soll jetzt gegen einen VS-modus sprechen? :(/§: Je mehr Modis, desto besser da längerer Spielspaß. Da ist egal was schon vorhanden ist. Mehr ist meistens auch mehr. Und bei den vielen One-Piece charas wäre so ein Modus ganz klar eine Bereicherung.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

One Piece Kaizoku Musou 2 Empty Re: One Piece Kaizoku Musou 2

Beitrag von mseven Fr Dez 07 2012, 14:00

LSSJBroly schrieb:
mseven schrieb:Also hast du nur den main log gespielt broly? Der another log bringt ja auch noch spiel spass weil man mal mit anderen spielen kann und nicht nur mit ruffy wie beim main log.


Und das soll jetzt gegen einen VS-modus sprechen? :(/§: Je mehr Modis, desto besser da längerer Spielspaß. Da ist egal was schon vorhanden ist. Mehr ist meistens auch mehr. Und bei den vielen One-Piece charas wäre so ein Modus ganz klar eine Bereicherung.

Ne sollte nicht gegen einen vs modus sprechen, is ja auch egal obs jetzt einen vs modus hat oder nicht kaufen werd ich es so oder so und dieses mal werd ich es mir sogar importieren den ich will nicht wieder fast einhalbes jahr warten bis es bei uns raus kommt nur um dann untertitel zu haben. :D

Edit:

Die Homepage ist jetzt auch on aber nix neues drauf zu sehn http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/pc/
Ich hoffe ja das am 22 oder 23 dezember ein trailer gezeigt wird den da ist die jump festa 2012
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

One Piece Kaizoku Musou 2 Empty Re: One Piece Kaizoku Musou 2

Beitrag von Shirosaki Fr Dez 14 2012, 00:54

Die Jump Festa? Boah ich hoffe da wird mal ein neues Bleach angekündigt. :)

Übrigens, Enel ist spielbar!

One Piece Kaizoku Musou 2 One-Piece-Pirate-Warriors-2-Trailer-013 One Piece Kaizoku Musou 2 One-Piece-Pirate-Warriors-2-Trailer-016 One Piece Kaizoku Musou 2 One-Piece-Pirate-Warriors-2-Trailer-011 One Piece Kaizoku Musou 2 One-Piece-Pirate-Warriors-2-Trailer-010 One Piece Kaizoku Musou 2 One-Piece-Pirate-Warriors-2-Trailer-009 One Piece Kaizoku Musou 2 One-Piece-Pirate-Warriors-2-Trailer-007 One Piece Kaizoku Musou 2 One-Piece-Pirate-Warriors-2-Trailer-015 One Piece Kaizoku Musou 2 One-Piece-Pirate-Warriors-2-Trailer-014 One Piece Kaizoku Musou 2 One-Piece-Pirate-Warriors-2-Trailer-012

Weil es Bilder aus dem Trailer ist, werden wir auf der Jump Festa einen Trailer sehen.

OH und Luffy's Gomu Gomu No UFO ist auch bestätigt! Punkhazard vielleicht ebenfalls dabei?
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

One Piece Kaizoku Musou 2 Empty Re: One Piece Kaizoku Musou 2

Beitrag von mseven Fr Dez 14 2012, 12:47

So der erste Teaser Trailer ist da https://www.youtube.com/watch?v=3JdCweoBuA0

So wie es aussieht ist der neue modi 1ner gegen 10000 oder so ^^

Neuer Scan:
One Piece Kaizoku Musou 2 One-pi10
Timeskip Nami, Robin und lysop sind spielbar war ja aber auch klar

Zweiter Trailer ist auch schon da https://www.youtube.com/watch?v=ylCuObtBK7I
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

One Piece Kaizoku Musou 2 Empty Re: One Piece Kaizoku Musou 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten