Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

+9
SSJ2gohan
Shirosaki
Vegeta
SparkingMeteor
SSJ_Nistelrooy
SpeedDemon
SSJ3 Goku
TheVegetaX
LSSJBroly
13 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von SSJ2gohan Do Jan 02 2014, 02:46

Skyjumper23 schrieb:klar ist mit dem ki bescheuert, aber ich finde deren idee nicht so schlecht. die super attacken sind ja schon stark. dann stell dir mal vor du könntest es aufladen. dann würde man nur damit spammen. ok es wird auch so spammer geben, aber dann halt nicht mehr so viele. daher finde ich die idee zu diesem kampfsystem sogar sinnvoll

ganz ehrlich als pro haben spammer garkeine chance ... also bei mir war es halt so in rb1 und rb2 deswegen juckt es mich auch nicht ob jemand spammt oder nicht des kamfsystem soll meiner meinung nach einfach mit sehr vielen combomöglichkeiten sein und dbz treu also wie rb tenkaichi oder aber auch budokai reihe
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Do Jan 02 2014, 23:09

In erster Linie steht für mich ein funktionierendes, interessantes Gameplay. Ob das Spammer begünstigt, ist mir herzlich egal, ich will einfach nur das Game spielen (sowieso offline/wenn dann gegen Freunde zusammen auf'm Sofa). Und da gehört Ki-Laden sowas von dazu.

Ich bin von der BoZ Demo auch nicht ganz so geflasht. Gut, es ist besser, als ich gedacht hatte. Aber diese einfältigkeit in sachen Kombos ist einfach nur langweilig. Mit einem Raging Blast 2-Gameplay würde das Game sicherlich soetwas von viel spaß machen. Aber so...

Dazu die Grafik: Na toll, endlich mal wieder die richtigen Farben, aber die Modelle sehen soetwas von schlecht aus... Wirklich traurig, was da fabriziert wurde. Dazu dann noch die Attacken. Ich weiß ja nicht, aber so lasch, so langweilig waren bisher noch in keinem Game irgendwelche Ultimates/Super-Attacken. Keine explosion, keine richtigen Effekte.

Im Großen und ganzen kann ich wirklich nur hoffen, dass wir möglicherweise dieses Jahr ein RB3 sehen werden - es wird einfach mal wieder Zeit (RB2 ist von 2010), ein ganz gutes DBZ-Game zu sehen. Gerade hinter dem Gesichtspunkt, dass Tenkaichi 3 von 2007 immer noch ganz oben in sachen Gameplay und spielspaß steht, sollte mal wieder was wirklich gutes kommen. Und bitte: Endlich mal auf die Grafik achten. Auch wenn viele meinen, diese sei vernachlässigbar - richtig DBZ-feeling kommt nur auf, wenn man auch in sachen Darstellung und Effekte verblüfft wird. Ein DBZ Game mit einer NUNS3-Charaktergrafik wäre so großartig, dass man sofort in das Game hineintauchen könnte. Und da mir gerade NUNS3 einfällt: Wieso nur auf den Konsolen veröffentlichen? Gerade in 1080p + SSAA sah Naruto noch nie so gut aus, eine Grafik, besser als der Anime mit etlichen details. Das würde einem DBZ-Game sicherlich gut tun.

Außerdem würde das einem viele weitere Vorteile bieten. Höhere Fps (schnellere reaktionen), mehr details, modding (originale soundtracks, neue Charas, Attacken)...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 So Jan 12 2014, 15:10

wer von euch holt es sich jetz? ich weiss nicht aber mein letztes dragonball spiel war budokai hd und ich möchte mal ein neues :D
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly So Jan 12 2014, 20:49

ich werde es mir wohl kaufen. Auch wenn ich nicht restlos begeistert bin - und das Gameplay wirklich große Macken hat, etwas Zeit werde ich da wohl mit verbringen können.

Mein letztes DBZ Game war Ultimate Tenkaichi (2011) ;)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 Mo Jan 13 2014, 14:36

ich bin mir immer noch unsicher :/ es wäre ja schon geil mal bardock als ssj zu spielen aber schon nur bei der steuerung könnt ich heulen ich meine seith ich mich erinnern kann schlug man mit viereck und jetz dreieck? wieso nur :((
wenn ein neues DB angekündet werden würde wann wäre das dann wohl?
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von Shirosaki Mo Jan 13 2014, 14:56

Bin immer noch der Meinung das Budokai Tenkaichi 3 und Budokai 3 Legendäre DBZ Spiele sind und Battle of Z kommt es nicht mal annähernd heran!
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Mo Jan 13 2014, 18:23

BNC2503 schrieb:ich bin mir immer noch unsicher :/ es wäre ja schon geil mal bardock als ssj zu spielen aber schon nur bei der steuerung könnt ich heulen ich meine seith ich mich erinnern kann schlug man mit viereck und jetz dreieck? wieso nur

Zum glück kann man das ja individuell einstellen;) - war im übrigen auchd as erste, was ich gemacht habe :)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 Mo Jan 13 2014, 18:35

ach ja? wusst ich gar nicht :D das schlimmste find ich ist einfach das mit dem ki, ich meine dieses gefühl wenn man das ki auflädt und diese geile aura kommt haha
aber auch mal als ssj god zu spielen wird sicher cool aber ich verstehe nicht wie sie whis ins spiel nehmen können? man weiss ja nichts von ihm ausser das er stärker als bills ist ^^
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 Mo Jan 13 2014, 19:24

aja also wegen den dlc
bardock ssj bekommt man wenn man vorbestellt bei gamestop
da dieser sage son goku bekommt man mit der goku edition
wie bekommt man dann ssj vegetto?
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von TheVegetaX Do Jan 23 2014, 21:57

War Heute beim Gamestop um es mir Vorzubestellen und die bekommen nur eins rein und haben auch nur ein dlc direkt mal zurücklegen lassen.
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Fr Jan 24 2014, 00:06

Naja, spiele es seit heute. Immerhin, es macht spaß - was ich von Ultimate Tenkaichi nicht sagen konnte. Und: Bestimmte CPUs sind jetzt auch mal richtige herausforderungen :D
Einfach ist das Game ganz und gar nicht (zumindest bestimmte kämpfe).
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von TheVegetaX Fr Jan 24 2014, 15:30

So hab mir das Spiel jetzt abgeholt und erstmal den Speicherstand von der Demo übertragen. Es gab leider kein Bardock DLC dabei scheiß Gamestop. Habe nur diesen blöden Naruto Goku -.-
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Fr Jan 24 2014, 16:53

Ich leider auch :(
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von TheVegetaX Fr Jan 24 2014, 17:36

Hast du auch von Gamestop
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Sa Jan 25 2014, 00:09

Nope, vom Händler des Vertrauens;)
Der hatte das schon seit Montag im Laden :)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von Shirosaki Sa Jan 25 2014, 18:20

Wollte mir das Game kaufen, aber ich hab meine Meinung geändert.


Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Sa Jan 25 2014, 19:14

Jup. Objektiv betrachtet ist das Game wirklich grütze. Sogar noch mieser als UT. Aber: Irgendwie macht des dennoch spaß und man denkt sich, "ach, komm, ich mach noch ne Mission. Und noch eine... und noch eine ...".
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von mseven Sa Jan 25 2014, 20:15

Also des mit den ultimate attacken ist schon echt mies ganze 8 leute haben eine. Bis auf die genkidama, vater sohn kamehameha und gotenks attacke sind auch irgenwie alle gleich im ablauf bis auf die anderen farben bei den schüssen und der explosion ^^ Hab mich doch richtig entschieden es nicht zu kaufen, wenn es billiger ist kauf ichs mir eventuell noch.

Naja hoffen wir mal das sie vielleicht beim nächsten spiel wieder was anständiges bringen. Wenn es überhaupt noch ein nächstets spiel gibt.
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von TheVegetaX Sa Jan 25 2014, 20:47

Habs mir deswegen auch nür für die Vita gekauft. Gleiche Grafik und gleicher Inhalt. Für ein Vita Spiel ist es dafür aber extrem gut.
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von SSJ_Nistelrooy Sa Jan 25 2014, 21:46

TheVegetaX schrieb:Habs mir deswegen auch nür für die Vita gekauft. Gleiche Grafik und gleicher Inhalt. Für ein Vita Spiel ist es dafür aber extrem gut.

Ich habs mir auch für die Vita geholt. Hab ich dich in meiner FL ?

Wenn nein, meine Name ist Rvn10_ im PSN

Spiel is meiner Meinung nach ganz gut und der MP holt die Kohlen ausm Feuer.
SSJ_Nistelrooy
SSJ_Nistelrooy

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von Shirosaki So Jan 26 2014, 15:07

Wenn es günstiger wird werde ich es mir vielleicht kaufen.
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 So Jan 26 2014, 16:59

ich finde es vorallem peinlich das son goku beim echten vater sohn kamehameha ein ssj war, hingegen im spiel ist er normal :(
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von mseven Di Jan 28 2014, 20:42

Habs mir jetzt ausgeliehen is ganz lustig aber auch gleichzeitig irgendwie langweilig. Hat einer der es schon gespielt hat einen tipp gegen full power cell? Ich schaff die mini cells und den perfect cell aber beim full power cell geh ich jedesmal drauf.
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Di Jan 28 2014, 22:59

Gegen Cell hab ich auch lange gebraucht. Wichtig war eigentlich einen Unterstüzer-Typ im Team zu haben. Ich hab Cell dann mit SSJ-Goku besiegt, aber auch nach mehreren Versuchen. Wichtig war "eigentlich nur", dass sowohl gegen die Cell Jr., als auch gegen Cells Perfekte-Form niemand gestorben ist, um alle Neuversuche für Cells Super perfekte Form zu haben. Der mit seinem blöden Super-Kamehameha killt die Teammitglieder einfach zu schnell :D
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von mseven Mi Jan 29 2014, 00:56

Endlich hab ichs geschafft, hab mir jetzt ne auto block karte gekauft und es dann mit ssj vegeta geschafft immer schön von weit weg geschossen ^^

Edit: ha ich dachte cell ist schwierig aber gegen bardock, scouter vegeta, nappa, raditz und dann noch ssj goku, ssj vegeta, ssj bardock , ssj broly ist schon bischen herftig die ersten 4 schaff ich ja aber bei den anderen 4 die machen paar schläge und ich bin hin haha ^^
mseven
mseven

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread - Seite 12 Empty Re: Dragonball Z - Battle of Z --- Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten