Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

+10
SSJ2gohan
Skyjumper23
SSJ_Nistelrooy
NovaSayajinGoku
SpeedDemon
SparkingMeteor
Son-Goku93
SSJ3 Goku
mseven
LSSJBroly
14 verfasser

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von BNC2503 Fr Feb 06 2015, 23:12

hmm das ist ja mein problem, es sollte doch machbar sein sich immer wieder zu verbessern. ich meine die letzten 3 dragonball spiele waren einfach unnötig und es kommt immer etwas ganz neues. weisst du wieso kein RB 3 herauskam?

ich habe es schon lange vorbestellt xD

und ich verstehe auch nicht wieso cooler und gogeta fehlen sowie wieso kann sich frezer im spiel nicht verwandeln? bitte sag mir wer bitte froh darüber sein soll, das ist doch einfach nervig xD
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Fr Feb 06 2015, 23:41

BNC2503 schrieb:hmm das ist ja mein problem, es sollte doch machbar sein sich immer wieder zu verbessern. ich meine die letzten 3 dragonball spiele waren einfach unnötig und es kommt immer etwas ganz neues.
Die letzten games waren alle von Spike - Dimps ist einfach ein anderer Entwickler. Oder erwartest du, dass Microsoft als nächstes die PS5 rasubringt? xD Dimps letztes (richtiges) DBZ Game war Burst Limit / Infinite Word (von 2008)

BNC2503 schrieb:
weisst du wieso kein RB 3 herauskam?
Weil sich RB2 nicht häufig genug verkauft hat (selbst im vergleich zu RB1 recht mies, welches schon nicht all zu gut dastand) :/



BNC2503 schrieb:
und ich verstehe auch nicht wieso cooler und gogeta fehlen sowie wieso kann sich frezer im spiel nicht verwandeln? bitte sag mir wer bitte froh darüber sein soll, das ist doch einfach nervig xD

Vllt genau dafür drei Season-pässe? Der erste wird ein paar GT Charas beinhalten + Stages + Story-kämpfe/Missionen + neue Attacken für den eigenen Avatar.

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es in den anderen beiden noch Movie-Charas schaffen.



Man darf und sollte nicht vergessen: Entwickler sind immer abhängig und Limitiert von Zeit und Geld. Und beides ist begrenzt. Dazu: Da arbeiten auch nur Menschen;) Von daher... Wenn Xenoverse gut wird, werden wir vllt auch einen zweiten Teil bekommen, mit eben noch mehr und verbessertem. Zumindest diese Grundlage bisher sieht bisher besser aus, als alle anderen "erst"-DBZ games.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von BNC2503 Fr Feb 06 2015, 23:53

ja eben, wieso wechseln sie den entwickler immer wieder ^^ ist xenoverse auch von spike?
hmm das ist schade.. ja hoffe dass noch wichtige charaktere als dlc kommen werden ^^
und es stimmt schon was du sagst.. ist zumindest schön das mal wieder etwas anständiges kommt :)
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Sa Feb 07 2015, 00:53

BNC2503 schrieb:ja eben, wieso wechseln sie den entwickler immer wieder ^^ ist xenoverse auch von spike?
Weil Spike zu wenig Umsat/Gewinn erwirtschaftet (zu einem bestimmten zeitpunkt?) Und nein, Xenoverse ist von Dimps.

BNC2503 schrieb:
hmm das ist schade.. ja hoffe dass noch wichtige charaktere als dlc kommen werden ^^
und es stimmt schon was du sagst.. ist zumindest schön das mal wieder etwas anständiges kommt :)

Ich bin teilweise immer froh, dass auch heute noch DBZ Games erscheinen. Die Serie/der Manga ist mittlerweise knapp/ ist 30 Jahre alt. Dafür hält sich das alles noch recht stark am Leben. Und das ist Toll Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 2042924609 Dazu weitere, neue Filme. DBZ lebt zurzeit so sehr wie seit Jahren nicht mehr Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 119676408




Und noch was: bisher waren die DBZ games meistens am ende immer viel zu einfach. Das soll Xenoverse stark ändern. Ich hab jetzt genug live-streams gesehen (das Game ist ja in Japan am 5. erschienen), um zu sehen, dass einige Kämpfe so bockschwer sind, dass man mal wieder ne richtige herausforderung hat. Das wird, je weiter man voranschreitet, immer schwerer und schwerer. Toll Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 2391251457
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von BNC2503 Sa Feb 07 2015, 14:37

ja ist schon toll dass nachdieser ganzen zeit immernoch neue sachen kommen :)
ich muss aber sagen, bei battle of z war ich auch am verzweifeln, dass war meiner meinung auch nicht gerade einfach ^^


https://www.youtube.com/watch?v=WFqj2-J8GSI
du hattest recht :D
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Sa Feb 07 2015, 19:28

BNC2503 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=WFqj2-J8GSI
du hattest recht :D

Sag ich ja. Ich freu mich erstmal, meinen eigenen Char zu erstellen (am Anfang einen weiblichen Saiyajin) - und später dann Broly als Lehrmeister xD

BoZ war auch teilweise sehr schwer, soll aber selbst kein vergleich zu Xenoverse sein.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von BNC2503 Sa Feb 07 2015, 22:54

können sich frauen auch verwandeln?
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Sa Feb 07 2015, 22:56

BNC2503 schrieb:können sich frauen auch verwandeln?

Wenn es ein Sayiajin ist, klar Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 119676408


Ich bin gespannt, welche season-packs noch erscheinen werden. Hab mir jetzt das Bundle (mit Xenoverse + Vorbestellerbonus + Season Pass) gekauft. Das erste wird einige Chars aus GT beinhalten, sowie Story-kämpfe als auch normale Quests + Stages + Attacken.

Das nächste ... vllt noch mehr GT Chars oder eben Movie-Themen. Oder sogar Dragonball. 25€ ist zwar nicht wenig, wenn einem aber genug geboten wird, wieso nicht :) Außerdem: Einfach DBZ Fan Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 2042924609 Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 2042924609
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von TheVegetaX So Feb 08 2015, 13:55

Ich werde mit keinen Saiyajin machen, dass machen ja alle!
Meine wahl fällt auf die Eisdamönen(Freezerrasse), ich hoffe nur, dass man auch einem Saiyajin oder Majin als Lehrmeister nehmen kann als Eisdämon
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly So Feb 08 2015, 14:47

Soweit ich das bisher gesehen habe, kann man mit jedem (jede Rasse) jeden als Meister nehmen.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von TheVegetaX So Feb 08 2015, 15:38

Mr.Satan klingt verlockend :)
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von BNC2503 So Feb 08 2015, 18:01

hab forher mal wieder tenkaichi 3 gespielt, das spiel ist einfach geil haha es gibt wirklich jeden verdammten char ^^
hoffe das nächste spiel kommt von spike :D
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ2gohan So Feb 08 2015, 18:39

ich persönlich finde budokai besser ;P
aber eig wurden beide kampfsysteme relativ gut ausgebessert ich frag mich was besser wäre finale version von xenoverse oder eine neue version von budokai oder tenkaichi
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von BNC2503 So Feb 08 2015, 19:36

ich fände eine neue version warscheinlich besser..egal von welchem haha
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly So Feb 08 2015, 19:39

Naja, erstmal werde ich mit Xenoverse spaß haben^^

Da die anderen beiden Packs des Season Packs erst später (nach März) erscheinen werden, hab ich wenigstens eine gewisse Langzeitmotivation für das game (was bei den letzten games eher nicht der Fall war).





Ich fände es ja auch ganz lustig, passende Threads zu Xenoverse zu eröffnen, wie z.B. wo man seinen Char vorstellt (vllt mit Bildern) oder so.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von BNC2503 So Feb 08 2015, 20:42

genau..hauptsach wir können endlich zocken haha
ja wäre bestimmt interssant
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ2gohan Fr Feb 13 2015, 15:36

https://www.youtube.com/watch?v=BLvr6c58Y2k#t=302
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Fr Feb 13 2015, 15:57

Wer das Gameplay oder die Kombos immer noch mit BoZ vergleicht, hat sie sowieso nicht mehr alle Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 2391251457

Ich freu mich schon. Mal sehen, wie sich Xenoverse modden lässt. Andere Sound-tracks/effekte einfügen sollte "schnell" machbar sein. Mal schauen, wie sich die Modelle und Texturen verhalten^^
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ2gohan So Feb 15 2015, 19:39

wer xenoverse mit boz vergleicht ist echt blind hahah die einzige gemeinsamkeit sind die teamkäpfe
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly So Feb 15 2015, 19:48

Noch 11 (12) Tage bis Xenoverse - yay Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 2391251457

Endlich wieder ein richtig gutes DBZ Game. Ich bin echt gespannt, wie sich das Game in 4K (und/oder OGSSAA) macht. Die Qualität bis jetzt (in den videos) war immer noch, trotz PS4, einfach grausig. Alles flimmert vor sich hin, keine Kanten sind richtig glatt. Mal schauen Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 2391251457
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von BNC2503 Do Feb 26 2015, 18:33

hat sonst noch jemand das spiel schon? ^^
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Do Feb 26 2015, 19:55

Bin gerade dabei, das Game bei steam schon mal runter zu laden Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 2391251457
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von BNC2503 Do Feb 26 2015, 19:59

das klingt doch gut :D
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Do Feb 26 2015, 20:00

Ich freu mich schon auf "morgen". Endlich Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 2042924609
Endlich nach Jahren wieder ein neues und gutes DBZ game Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 2986489072


Schade, dauert noch 7-8 stunden, bis es runtergeladen ist xD (miese Verbindung) Immerhin, wird um 0 Uhr freigeschaltet^^
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von BNC2503 Do Feb 26 2015, 20:29

ich bin schon brav am zocken haha
man kann sein ki schon aufladen oder?
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 15 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten