Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

+2
LSSJBroly
mseven
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von SSJ_Nistelrooy Sa Aug 20 2016, 21:40

ich will ja unbedingt mp zocken, ist der absolute Hauptgrund warum ich mich so freue. Wenn der gut gemacht ist, werd ich ewig Spaß daran haben :)
SSJ_Nistelrooy
SSJ_Nistelrooy

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Sa Aug 20 2016, 21:50

Meine Zeiten mit 'nem MP sind vorbei - interessiert mich persönlich immer weniger. Ich fände es einfach wichtiger, dass die das Gameplay noch weiter verbessern... naja, noch ist das Spiel ja nicht fertig...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von SSJ_Nistelrooy Sa Aug 20 2016, 21:57

LSSJBroly schrieb:Meine Zeiten mit 'nem MP sind vorbei - interessiert mich persönlich immer weniger. Ich fände es einfach wichtiger, dass die das Gameplay noch weiter verbessern... naja, noch ist das Spiel ja nicht fertig...

hat sich ja einiges getan, vorallem ist es meiner meinung nach viiieeel flüssiger als vorher.
SSJ_Nistelrooy
SSJ_Nistelrooy

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Sa Aug 20 2016, 22:07

Das Gameplay ist klar besser, stimmt schon. Es gibt mehr Kombos, es ist allgemein schneller, genauer und flüssiger, man kann nun wieder SSJ1, SSJ2 und SSJ3 in einen Kampf verwenden, man hat eine Ultimate mehr. Es wird auf jeden Fall besser als Teil 1.


Und freuen tue ich mich auch noch auf XV2 - hat sich vielleicht anders gelesen. ES sind aber so Kleinigkeiten, die einfach nicht sein müssten.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Di Sep 20 2016, 15:40

Um den Thread mal eben auf den neusten stand zu bringen:

Seit dem letzten mal sind "einige" neue Chars bestätigt:

Majin-Vegeta
Meta-Cooler
Nail

dazu wird es wohl noch rund 10 weitere neue Chars geben. Spekuliert wird zurzeit ob darunter noch weitere Movie-Chars sind oder welche aus DB Super (DBZ).
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 Sa Okt 15 2016, 21:17

Hat sonst noch jemand das Problem, dass er die Beta nicht zocken kann bzw. nicht in die Server rein kommt?
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly So Okt 16 2016, 00:52

Jup, die Server sind aber voll im arsch, bzw. bekommen die ja kaum etwas hin xD


Aber wichtiger: Das Gameplay ist gegenüber XV1 wirklich deutlich verbessert worden. Man hat deutlich mehr Combos, es ist viel genauer und schneller und man kann die Supers und Ultimates nun mit anderen Combos kombinieren. Ich freu mich schon auf den 28. :D Werde wohl direkt um 1 Uhr morgens anfangen zu zocken :D

Auch ganz lustig: Im Trainer-Menü (Auswahl) kann man anhand der Silhouette erahnen, welche Trailer es dieses mal gibt :D
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 So Okt 16 2016, 16:36

Konnte es jetzt auch endlich spielen. Ich muss sagen, dass mich das Spiel jetzt nicht übertrieben überzeugt, auch wenn sie es schon deutlich verbessert haben. Die Anzahl an Charakteren ist doch auch nicht überwältigend, habe ich zumindest mal gehört. DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 2021953101
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly So Okt 16 2016, 17:18

BNC2503 schrieb:Die Anzahl an Charakteren ist doch auch nicht überwältigend, habe ich zumindest mal gehört. DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 2021953101

Ja, leider. Da sind immer noch viele inhaltliche viele Fehler drin. Wieso ist SSGSS immer noch keine Transformation? Wieso fehlen immer noch Freezas zweite und dritte Form, oder Cells zweite Form, oder Super-Boo Gotenks/Gohan absorbiert? Naja, ich warte trotzdem mal die Finale Version ab.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 So Okt 16 2016, 18:08

Ich wusste gar nicht, dass ssgss immer noch keine Transformation ist. Das nervt mich gerade total haha. Weisst du ob man Black Goku später im DLC bekommen kann?
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly So Okt 16 2016, 19:58

BNC2503 schrieb:Ich wusste gar nicht, dass ssgss immer noch keine Transformation ist. Das nervt mich gerade total haha.
Jup, gerade um so mehr, dass Gokus und Vegetas "DB Super"-Outfit für die normalform ingame genutzt wird (sieht man ja im aktuelen TV spot):
https://www.youtube.com/watch?v=zmMh64zAUns&ab_channel=LSSJBrolyHD
(etwa bei 00:12)

Das wäre auch richtig cool gewesen, wenn man seinen eigenen Avatar bis zum SSGSS transformieren könnte. Einfach wäre es ja auf jeden fall - einfach die Haarfarbe ändern und fertig xD

BNC2503 schrieb:
Weisst du ob man Black Goku später im DLC bekommen kann?
Kann sein, hoffe ich mal. Wobei mich es nicht betrifft, ich hab das Game samt DLCs schon vor ein paar wochen vorbestellt DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 2391251457
Aber der selbe Schwachsinn wie in XV1 mit SSJ4 Vegeta wäre wirklich lächerlich.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 So Okt 16 2016, 20:24

Besitzen demnach Son Goku und Vegeta keine Transformationen mit diesem Kostüm oder wie jetzt?
Ja SSJ Blue mit dem eigenem Avatar wäre wirklich geil gewesen. :D
Ich bin mir nicht sicher ob ich es vorbestellen soll, da nächste Woche das neue Battlefield raus kommt. ^^
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly So Okt 16 2016, 21:28

BNC2503 schrieb:Besitzen demnach Son Goku und Vegeta keine Transformationen mit diesem Kostüm oder wie jetzt?
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass das so wie in XV1 ist. SSGSS Goku und Vegeta als seperate Charaktere.

BNC2503 schrieb:https://2img.net/u/1212/56/66/24/smiles/3023938796.gif
Ja SSJ Blue mit dem eigenem Avatar wäre wirklich geil gewesen. :D
Auf jeden fall. DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 2391251457 Vielleicht kommt ja noch was mit nem DLC ...

BNC2503 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob ich es vorbestellen soll, da nächste Woche das neue Battlefield raus kommt. ^^
Naja, als DB(Z/"Super") Fan muss ich das einfach sofort zocken DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 2042924609


Ich werd's mal wieder in 4K zocken. Die PS4 Version war ja wirklich übel, was Kantenflimmern betrifft. DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 4145324176
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 Mi Okt 19 2016, 16:20

Hab gerade gesehen, dass Hit im Speil ist. Ich hoffe, dass Son Goku als SSJ Blue und Kaioken kombiniert auch im Spiel ist. :D
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Mi Okt 19 2016, 16:27

BNC2503 schrieb:Hab gerade gesehen, dass Hit im Speil ist. Ich hoffe, dass Son Goku als SSJ Blue und Kaioken kombiniert auch im Spiel ist. :D

Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass dem so ist. Wenn nicht ... DLC? Oder gar nicht? Bei Dimps weiß man nie genau, was die nun einbauen, und was nicht DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 1739871911
Auf jedenfall war Gokus SSJ "Blau" (DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 3420761447 ) + Kaioken mit eine der besten Szenen aus Super bisher. Ich glaube auch, dass die Goku Blacks SSJ "Rosa" im weiteren verlauf einfügen, bzw. als DLC nachreichen.

Ich freu mich schon auf nächste Woche. Da wird sofort um 1 Uhr Morgens am Freitag losgespielt DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 2042924609
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 Mi Okt 19 2016, 16:36

Wurde bereits gesagt, dass Black keine Transformation im Spiel hat?
Wäre eigentlich unlogisch wenn sie Hit rein täten, jedoch Goku mit dieser Transformation nicht.
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Mi Okt 19 2016, 16:41

BNC2503 schrieb:Wurde bereits gesagt, dass Black keine Transformation im Spiel hat?
Wäre eigentlich unlogisch wenn sie Hit rein täten, jedoch Goku mit dieser Transformation nicht.

Dazu ist noch nichts bekannt. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass der Goku Black Arc ja immer noch läuft. Die werden wohl solange warten, bis dieser Vorbei ist. Dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihn einfügen. Aber wie gesagt, Dimps hat schon so einige nicht immer Nachvollziehbare Entscheidungen getroffen... DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 3870872939
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Mi Nov 02 2016, 15:48

Mal ein eigenes video - Xenoverse 2 in 4K. Sieht wirklich um welten besser als 1080p aus - egal ob am PC oder der Konsole.
https://www.youtube.com/watch?v=MrIkHffwZIs&ab_channel=LSSJBrolyHD

(Das video braucht noch etwas, Youtube muss es noch bearbeiten, damit die 4K-Option verfügbar ist)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von Shirosaki Mo Nov 07 2016, 22:53

Wooow und ich hoffe die patchen 4K Modus für die PS4 Pro, sie kommt ja schon sehr bald. *.*
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Di Nov 08 2016, 15:48

Shirosaki schrieb:Wooow und ich hoffe die patchen 4K Modus für die PS4 Pro, sie kommt ja schon sehr bald. *.*

Kann mir egal sein^^ Wobei ich die PS4 Pro für den Preis sogar als reiner PC-Zocker wirklich gut finde.

Wichtiger wäre mir, wenn die mal so langsam die Expert-Missions patchen würden. Die Bugs da gehen ja überhaupt nicht...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 Mi Nov 09 2016, 19:01

Schreibt doch mal eure Meinung über das Spiel DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 2021953101
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Mi Nov 09 2016, 21:59

Ganz klar deutlich besser als Xenoverse 1. Das Gameplay macht sehr viel mehr spaß. Aber: Die originalen Chars kommen wieder zu kurz. Ich vermisse einfach bestimme Kleinigkeiten, die das Game nochmals besser gemacht hätten. Auf der anderen Seite hab ich trotzdem schon fast 70 Stunden Spielzeit xD
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 Mi Nov 09 2016, 22:33

Stimme dir vollkommen zu. Es ist deutlich besser und ich hab auch schon weiss nicht wie lange gezockt. Mich stört am meisten, dass ssjblue keine Verwandlung ist, als wäre das so kompliziert gewesen. Ich hoffe aber, dass nicht noch einmal eine Fortsetzung davon kommt, schon nur diese Comic-Grafik finde ich irgendwie unpassend für Dragonball..
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von LSSJBroly Do Nov 10 2016, 23:31

BNC2503 schrieb:Mich stört am meisten, dass ssjblue keine Verwandlung ist, als wäre das so kompliziert gewesen.

This. Absolut kleine, aber vollkommen unnötige Dinge. Davon gibt es ein paar... Hätte man untereinander das einfach "korrigiert", wäre es ein noch besseres Game geworden. Naja, immerhin sollen ja noch ein paar DLC + kostenfreie Inhalte geben. Mal abwarten.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von BNC2503 Di Nov 22 2016, 19:23

Kann mir jemand sagen wie ich einen Rang bei den Expertenmissionen bekomme?
BNC2503
BNC2503

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: DRAGON BALL XENOVERSE 2 --- Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten