Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Finish

+7
SSJ2gohan
kidgoku
ShadowDragoon05
Anime-Fan
SparkingMeteor
LSSJBroly
Sonny
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von TheVegetaX Sa Jul 10 2010, 21:16

der broly lssj könnte alle besiegen aber der senkt immer seine kraft mit die gegner nicht immer direkt schrott gehen er will sie ja leiden sehen aus spaß. :10%:
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von SSJ2gohan So Jul 11 2010, 01:03

kp vielleicht villeicht auch nicht werden wir nie sogenau wissen .... du hast recht er hat seine kraft immer gesänkt aber ob er so stark ist wie du glaubst :)=()=:
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von Son Goku So Jul 11 2010, 02:45

Aber sooooo stark ist er doch garnet...
Son Goku
Son Goku

Anzahl der Beiträge : 273
Ort : Bad Kissingen
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von LSSJBroly So Jul 11 2010, 11:48

SonGoku schrieb:Aber sooooo stark ist er doch garnet...

maja, weiß man einfach nicht.
klar ist, dass er auch gegen Goku noch bedeutend stärker war, Goku war nur schneller und jat die alte Wunde getroffen.
und im 2. Kampf war Gohan ein ssj2 (ist so, seht euch die haare an von gohan an) und er hatte auch nicht den hauch einer chance.
ich vermute mal, dass Broly möglicherweise sogar stärker als ein SSJ3 ist^^ was aber nur spekulationen sind^^
für mich bleibt broly auch der stärkste^^
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von TheVegetaX So Jul 11 2010, 18:18

broly wird ja bei jedem kampf immer viel stärker und wenn er bis ssj 4 gogeta entstanden wär gelebt hätte hätte er auch ssj 4 gogeta besiegt und das mit leichtigkeit.
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von Son Goku So Jul 11 2010, 19:43

Das werden wir nie herausfinden ob Broly stärker ist als SSJ3.
Son Goku
Son Goku

Anzahl der Beiträge : 273
Ort : Bad Kissingen
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von LSSJBroly Mo Jul 12 2010, 20:56

SonGoku schrieb:Das werden wir nie herausfinden ob Broly stärker ist als SSJ3.

hab ich ja geschrieben, dass man das nie herausfinden wird :(/§: :=)(:
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von Son Goku Di Jul 13 2010, 13:58

Äh okay xDDD
Son Goku
Son Goku

Anzahl der Beiträge : 273
Ort : Bad Kissingen
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von >Goku< Di Aug 31 2010, 13:49

Also ich finde es ziemlich schade, dass Dragonball Z sein Ende gefunden hat, ich wüschte sie wäre noch weiter gegangen genau wie Shippuuden jetzt.
Ich finde Dragonball Z eine sehr sehr gelungene Serie, ich kann mich noch errinern wie ich jedes mal punkt 19:00 Uhr Tv an gemacht habe und RTL 2 eingesendet habe, ich habe immer die Tür abgeschlossen und die Lichter aus gemacht, halt alles dunkel, ich habe es jedes mal genossen als ich Dragonball Z geguckt habe, und wenn mich da immer einer gestört hat bin ich immer auf gesprungen und war Fuchs Teufel's wild. Nixdestotrotz finde ich sollte es eine weitere Staffel geben, so eine geile Serie kann man nicht so schnell enden lassen...Ich finde die Serie generell sehr Emutional und sehr spannend, und ich liebe es wie Goku immer im letzten Moment auftaucht ;)


Lg

>Goku<

:23:;56:
>Goku<
>Goku<

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.08.10

Nach oben Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von Gast Mi Sep 01 2010, 22:09

ALso bullshit..

Broly ist nicht der stärkste ..er kann seine kraft auch nicht ins unendliche steigen lassen
er hatt unendlich ausdauer.und ist natürlicher verdammt stark , das isch sein vorteil,aber nich stärker als ssj 2

und als gohan gegen den gekämpft hatt war er nur ein supersayajin .den die blitze haben gefählt und die harre waren nicht so ganz spitz.
wenn ichr mal genau hingeschaut hättet ,wer euch aufgefallen das broly als gohan sich in einen supersyajin verandelt hatt gleich zum legeänderen supersayajin wurde

auserdem wen broly so stark wäre wieso hatt er immer verloren ..es wäre echt dumm immer seine kraft zu senke des wäre verdammt holl.. hätte gohan ssj 2 gegen ihn gekämpft hätte er wahrscheinlich gewonnen

und des mit piccolo der war bis zur cell saga noch ne große nummer im kämpfen aber ab der buu saga war er eher wie ein coach und in gt war er eig. wie vergessen.
:G%$Broly:


:34:98(: :23:;56:




Goku isch hammer ,keine frage mein lieblings charackter
aber syn shenlong war stärker
er hatt ihn nur durch hilfe anderer besiegen können!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von LSSJBroly Fr Sep 03 2010, 14:13

zuzu schrieb:ALso bullshit..

Broly ist nicht der stärkste ..er kann seine kraft auch nicht ins unendliche steigen lassen
er hatt unendlich ausdauer.und ist natürlicher verdammt stark , das isch sein vorteil,aber nich stärker als ssj 2

und als gohan gegen den gekämpft hatt war er nur ein supersayajin .den die blitze haben gefählt und die harre waren nicht so ganz spitz.
wenn ichr mal genau hingeschaut hättet ,wer euch aufgefallen das broly als gohan sich in einen supersyajin verandelt hatt gleich zum legeänderen supersayajin wurde

auserdem wen broly so stark wäre wieso hatt er immer verloren ..es wäre echt dumm immer seine kraft zu senke des wäre verdammt holl.. hätte gohan ssj 2 gegen ihn gekämpft hätte er wahrscheinlich gewonnen

und des mit piccolo der war bis zur cell saga noch ne große nummer im kämpfen aber ab der buu saga war er eher wie ein coach und in gt war er eig. wie vergessen.
:G%$Broly:


:34:98(: :23:;56:




Goku isch hammer ,keine frage mein lieblings charackter
aber syn shenlong war stärker
er hatt ihn nur durch hilfe anderer besiegen können!!

sorry, aber Gohan war ein SSJ2. Das haben die zeichner damals selbst gesagt, dass die die Blitze vergessen haben. auch hat ein SSJ2 nicht immer in der serie blitze. man hat das ab und zu einfach vergessen :(/§:

Broly konnte man auch nicht wirklich töten. das hat die sonne übernommen, von daher

ich sag nur, man wird kräfte in DBZ niemals wirklich kategorisieren können. da sind im vergleich viel zu viele dinge, die wieder alles bewegen und dann wieder entkräften.

Goku hat fast alle gegner immer nur mit andere hilfe geschlagen, egal ob Boo, einige movie charas oder sonst wen. (Genkidama z.b.)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von Skyjumper23 Di Sep 06 2011, 14:48

da gebe ich lssjbroly total recht. jeder mensch vergisst irgendwnn mal etwas, denn keiner ist perfekt. und achte mal genau auf die haare, die sind spitzer.
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Finish - Seite 2 Empty Re: Dragonball Finish

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten