Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Burst Limit Disskusion

+15
MAJINVEGETA
Kaioken
kidgoku
Vegeta
GokuUSJ_2
SsjGOHANjsS
Bojack
Anime-Fan
ShadowDragoon05
RX88XR
Kid Boo
Cooler
songoku-z
SSJ-Mike
LSSJBroly
19 verfasser

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty hmm

Beitrag von Gast Di Sep 30 2008, 20:17

das stimmt schon mal also burst limit ich kann nicht viel drüber sagen aber ich habe mal gesehen das mann mit kid gohan die erde verwüsten kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly Di Sep 30 2008, 20:57

ja, mit Super-masenko


außerdem hat jeder chara mindestens 2 super-attacken
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty WAS ZWEI SUPER ATTAKEN

Beitrag von Gast Do Okt 02 2008, 19:36

zwei das is hard

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly Do Okt 02 2008, 21:58

naja, Goku hat 3, aber dämlcih ist, dass Broly in Bl total schlecht geworden ist, seine attacken zihen nicht viel, da ist sogar kuririn stärker !!!
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty dd

Beitrag von Gast Sa Okt 25 2008, 14:31

sorry aber hahahahahahahahahahahahahahah kurinn stärker ich lach mich schief aber warum hat goku denn 3 super atakken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von ShadowDragoon05 Di Okt 28 2008, 14:06

vllt weil er die hauptfigur ist
also ich hab selbst nich BL also weis ich auch nich richtig
ShadowDragoon05
ShadowDragoon05

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : negative Dragonballs
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly Di Okt 28 2008, 14:09

ja, ganz genau deswegen, alle haben sonst 2, bis eben auf goku.

und das stärkenverhältnis ist auch total schlecht.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Anime-Fan Mo Dez 22 2008, 20:13

Broly schrieb:ja, ganz genau deswegen, alle haben sonst 2, bis eben auf goku.

und das stärkenverhältnis ist auch total schlecht.

burst limit finde ich schon wieder langweilig

Anime-Fan

Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Akatsuki versteck
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SSJ-Mike Mo Dez 22 2008, 20:16

langweilig weniger ,ich finds recht gut es schaut aber vom umfang her viel zu wenig und das mein ich nicht nur in sachen charas und sagas

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Anime-Fan Mo Dez 22 2008, 20:19

SSJ-Mike schrieb:langweilig weniger ,ich finds recht gut es schaut aber vom umfang her viel zu wenig und das mein ich nicht nur in sachen charas und sagas

ja wenn man das vooll durch hat ist das langweilig ich bion nicht so einer der ein spiel stundenlang zocken kann

Anime-Fan

Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Akatsuki versteck
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Bojack Fr Dez 26 2008, 23:24

Also ich habe BL und muss auch sagen ich bin Enttäuscht das Spiel wiederholt sich ständig, wenig abwechslung!

Zb.Im Kampf:Der Kampf wird ständig unterbrochen, weil sich einer Einmischt auf die Dauer geht das einem ziemlich auf
die Nüsse.Ich meine durch die ständigen Unterbrechungen ist der Kampf nicht so fließend.
Die Attacken sind auch unspektakulär das hätten sie viel besser machen können!

Ich finde DBZ Tenkaichi 3 das aller beste DBZ Spiel was raus kam.

Hoffentlich kommt Tenkaichi 4 !!!
Bojack
Bojack

Anzahl der Beiträge : 2
Ort : DBZ World
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SSJ-Mike Sa Dez 27 2008, 13:22

Hallo erst mal ^^

Ja also bei burst limit wurde wirklich viel potenzial verschenkt ,liegt vielleicht aber auch am zeitmangel bei der entwicklung ,trotzdem BL ist denoch ein gutes spiel das ich immer wieder zur abwechslung gern in die 360 leg

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly Sa Dez 27 2008, 13:33

Ja, BL macht schon noch spaß, OK, mit den Dramacenen ist eher störend und das gameplay, naja, geschmackssache, aber sonst ist es ganz ok
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SsjGOHANjsS Sa Jan 10 2009, 11:53

also ich denke das sie jetzt übels lange brauchen um das neue db z zu entwikeln weil bl nicht der hammer grad war für die kasse von denn. jetzt würde ich mir zeit lassen und es besser machen und die erfolge der lätzten jahre betrachten und schauen was man besser machen kann
SsjGOHANjsS
SsjGOHANjsS

Anzahl der Beiträge : 76
Ort : stuggi-gart
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SSJ-Mike Sa Jan 10 2009, 13:27

naja jetzt kommt ja bald die game developers converence vielleicht gibts dann was neues . es gibt eigentlich nur drei mögliche gründe warum noch nix angekündigt wurde : 1. die entwickler haben was großes vor und wollen noch nichts sagen, 2. sie wollen das ding zu weihnachten raus bringen und warten noch mit der ankündigung oder 3. es wird in den nächsten tagen , wochen angekündigt und kommt wieder im sommer raus

derzeit glaub ich an nummer 2 , vielleicht kommts aber auch ganz anders, man weis einfach nicht was sie vorhaben

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly Sa Jan 10 2009, 18:45

JA, vor weihnachten ist einfach der beste zeitraum, um ein game zu veröfftentlichen, wobei Fall 1 ja wirklich klasse wäre...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SsjGOHANjsS So Jan 11 2009, 18:43

nja bis weinachten dan haben die ja genau fast ein jahr und 5 monate oder so geraucht was du vermuttest aber ich denke das es im jahre 2010 im sommer kommt dan haben die 2 jahre zeit oder sie machen noch länger XD um ein perfeltes game rus zu bringen
SsjGOHANjsS
SsjGOHANjsS

Anzahl der Beiträge : 76
Ort : stuggi-gart
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SSJ-Mike So Jan 11 2009, 18:55

ne glaub ich nicht das die sich sooo lange zeit lassen ,dragonball is eine lizenz mit der man geld macht und nicht darauf wartet das es supergut wird ,es wäre ein wunder wenn die enwickler sich mehr anstrengen würden , auserdem kommts auch aufs geld an was atari und bandai namco den entwicklern von dimps zur verfügung stellen , und ich glaub nicht das es genug geld ist um ein megagame zu machen

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SsjGOHANjsS So Jan 11 2009, 19:07

du hast recht aber die können auch die saga von son goku jr hinhengen oder neue serien erstellen die haben das meinener meinung hingeschmißen soweit ich weis kamm nach son goku jr nichts mehr = ( ich schätze es wird db games nicht mehr länger gebben weil irgend wann geht das schon auf die nerven immer das sellbe und so bloss kleine veränderungen
SsjGOHANjsS
SsjGOHANjsS

Anzahl der Beiträge : 76
Ort : stuggi-gart
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SSJ-Mike So Jan 11 2009, 20:26

in der games wirtschaft gibts ein prinzip ,so is es eigentlich überall , - solangs gut verkauft wird wirds auch nachfolger geben

SSJ-Mike

Anzahl der Beiträge : 278
Ort : Kame-Haus
Anmeldedatum : 10.02.08

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SsjGOHANjsS So Jan 11 2009, 21:56

aber glaubst du das man ewich das gleiche verkaufen kann das sit wie beim essen wenn du immer das selbe st hast bald kb mehr daruf XD
SsjGOHANjsS
SsjGOHANjsS

Anzahl der Beiträge : 76
Ort : stuggi-gart
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly Mo Jan 12 2009, 15:09

anscheinend klappt das aber.

Alle DBZ games sind eigentlich immer gleich aufgebaut, es sind immer die gleichen charas, nur eben mit unterschiedlichen gameplays storys etc.


Eigentlich immer das gleiche, und trozdem lassen sich DBz games so gut verkaufen wie kein anderes anime game
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SsjGOHANjsS Mo Jan 12 2009, 15:34

also ich kaufe weiter db z^^
SsjGOHANjsS
SsjGOHANjsS

Anzahl der Beiträge : 76
Ort : stuggi-gart
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly Fr Jan 16 2009, 21:34

Naja, nicht alle, aber ich kaufe auch die meisten
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von GokuUSJ_2 Fr Jan 16 2009, 21:49

Hallo zusammen,
also meiner Meinung nach Verkauft sich DBZ so gut, weil es schon lange auf den Markt ist, es gab immer gute Fortsetzungen, es ist sehr Populär usw.
Also bevor ich mir ein Spiel kaufe (nicht nur DBZ), les ih mir immer vorher die Meinung in Foren von anderen durch, um somit zu schauen, wie jemand das Game findet und ob es sich lohnt es wirklich zu kaufen, sonst würd ich das Geld nachhe rwegschmeissen.Solange es neue DBZ Games gibt und sie nicht aufhören neue Features und neue Kampfsysteme zu Entwickelnt werd ich mir DBZ immerwieder und weiterhin kaufen. Es ist das bekannteste,beste und popuärste Anime das es gibt und ich find es einfach nur geil!!

Gruß GokuUSJ_2 :I:;I: :!12: ;(\/):
GokuUSJ_2
GokuUSJ_2

Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Gottespalast :)
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 3 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten