Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

+10
SSJ2gohan
Skyjumper23
SSJ_Nistelrooy
NovaSayajinGoku
SpeedDemon
SparkingMeteor
Son-Goku93
SSJ3 Goku
mseven
LSSJBroly
14 verfasser

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ3 Goku Fr Dez 05 2014, 22:40

War ja klar,wobei ich das Online noch verstehen könnte,da die Saiyajins auch nur eine Stufe haben,bzw die selbst erstellten...

Aber wenn das offline genauso ist,wäre das ein harter Schlag in die Fresse Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 3420761447.
Das erinnert mich leicht an Shin Budokai,oder Tenkaichi 1.
Traurig,dass ein Ps2 Spiel das besser macht und das mit weitaus weniger Power. Vorallem von Dimps.
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Sa Dez 06 2014, 12:57

Naja, ganz so extrem schlimm finde ich das jetzt auch noch nicht. Sind zwar Kritikpunkte, im ganzen wird das Game aber dennoch wohl das beste DBZ Game seit einer gefühlten ewigkeit - wenn nicht das Beste.

Ich kann das zwar auch nicht gutheißen, man hätte aber so wenigstens features, welche in ein Xenoverse 2 reinkommen könnten. Außerdem darf man nicht vergessen - man könnte später immer noch updates einbauen und solche features freischalten.

Zumindest auf dem PC besteht die möglichkeit, das auch zu modden Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 2391251457
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ2gohan Di Dez 09 2014, 23:33

broly dank deinem kombo video freu ich mich jetzt noch mehr auf das spiel :) sah gut aus viele kombinationen perfekt ;)
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Mi Dez 10 2014, 00:05

Im newsthread sind ein paar screens aus dem storymode. Allein die Grafik sieht so toll aus - dazu erst die cutscenen. Natürlich wird auch das Game nicht perfekt sein (einfach unmöglich) - es wird dem aber wohl näher als je zuvor kommen. Die Mimik sieht einfach nur bombe aus (im vergleich zu früheren DBZ games).
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ2gohan Mi Dez 10 2014, 00:41

LSSJBroly schrieb:Im newsthread sind ein paar screens aus dem storymode. Allein die Grafik sieht so toll aus - dazu erst die cutscenen. Natürlich wird auch das Game nicht perfekt sein (einfach unmöglich) - es wird dem aber wohl näher als je zuvor kommen. Die Mimik sieht einfach nur bombe aus (im vergleich zu früheren DBZ games).

es kann gaarnicht perfekt werden weil die story schon garnicht originalgetreu nachgespielt werden kann :( aber gebe dir recht .... ausserdem wenn ein nachfolger kommen würde könnten sie daraus dann das perfekte spiel machen :)
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Mi Dez 10 2014, 00:47

SSJ2gohan schrieb:ausserdem wenn ein nachfolger kommen würde könnten sie daraus dann das perfekte spiel machen :)

Auch dann nicht Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 2391251457 Es wird immer etwas geben, was einige nicht mögen werden. Es lässt sich nur ein Kompromiss finden.



Ich bin mal gespannt,w ie der Storymode ablaufen wird. Das mit dem eigenen Char ist mal seit einer ewigkeit eine wirkliche Inovation - wal was wirklich neues. Gerade das Prinzip eines RPGs ist mal erfrischend neu.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ2gohan Mi Dez 10 2014, 20:40

LSSJBroly schrieb:
SSJ2gohan schrieb:ausserdem wenn ein nachfolger kommen würde könnten sie daraus dann das perfekte spiel machen :)

Auch dann nicht Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 2391251457 Es wird immer etwas geben, was einige nicht mögen werden. Es lässt sich nur ein Kompromiss finden.



Ich bin mal gespannt,w ie der Storymode ablaufen wird. Das mit dem eigenen Char ist mal seit einer ewigkeit eine wirkliche Inovation - wal was wirklich neues. Gerade das Prinzip eines RPGs ist mal erfrischend neu.

Broly man kann es ehh nie jeden recht machen aber es gibt immer eine tendenz wo man sagen kann das ist gut und das eher weniger bsp manche zocken lieber budokai und die anderen tenkaichi ... das sind 2 verschiedene kampfsysteme , und da kommt es nur auf den geschmack des individuums an.trotzdem kann man sich der perfektion des jeweiligen kampfsystems immer mehr nähern xD aber jetzt mal gucken hahah glaube xenoverse wird einfach ein geiles spiel und das beste ist das es ein tag vor meinem b day rauskommt haha
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Mi Dez 10 2014, 21:45

Ich glaube auch, dass Xenoverse "gut" wird. Das Gesamtpaket stimmt diesesmal einfach mehr als sonst.

-Interessantes Gameplay (schnell, Kombolastig),
-Möglicherweise viele Chars (Appule/Freezers Soldat sind vorhanden; möglicherweise ein Indiz, dass selbst recht unwichtige Figuren es geschafft haben, im Game zu sein),
-Ein Storymode, welcher zwar nicht ganz originalgetreu ist, aber:
--anscheinend geniale Cutscenen beinhalten wird,
--mal interessante neuerungen besitzt,
-Eigener Avatar (schon jetzt deutlich besser als in UT gelöst),
-viele Attacken/Transformationen/Outfits/sonstiges,
-RPG Elemente sind vorhanden,
-Tolle Grafik (bisher das NonPlusUltra in Sachen DBZ Games)

(und mir am wichtigsten:)
-Ein PC release. In 4K sieht das Game sicherlich einfach umwerfend aus. Zum glück nicht mehr Unscharf und flimmrig (Auch die PS4 version hat nicht den Hauch einer chance Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 3023938796 )
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ2gohan Di Dez 16 2014, 13:57

am meisten bin ich aufs gameplay gespannt
ich glaube das man auch nicht alles gesehen hat, da die die bis jetzt gespielt haben glaub ich noobs sind xD
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Di Dez 16 2014, 14:29

Sicherlich ist noch vieles unbekannt. Ich meine, was haben die denn bisher groß gezeigt? Seit gefühlt August haben wir kaum neue Informationen bekommen.

Immerhin, Jetzt am kommenden Donnerstag soll ein neuer Trailer + viele News kommen Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 119676408
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Di Dez 16 2014, 22:10

Neuer Scan:
http://www.shonengamez.com/2014/12/16/dragon-ball-xenoverse-scan-features-super-saiyan-god-goku-super-android-17/

Super 17 bestätigt + die richtige Stage, wo er gegen SSJ4 Goku gekämpft hat!!
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ3 Goku Di Dez 16 2014, 23:44

Mich wundert nur,dass sie nicht die richtige Stage gegen Nappa gewählt haben. Vorallem da die Story doch nur bis Dbz gehen soll Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 3324915240.
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Mi Dez 17 2014, 00:05

Naja, das könnten immer noch screens aus einer älteren version sein. Wir wissen ja auch nicht, wie stark sich die story in Xenoverse da dann vom Original unterscheidet.
Außerdem, so große unterschiede zwischen der in Xenoverse (bis jetzt gezeigten) Fels-Ödnis und der im Anime vorkommenden Ödnis (nur mit etwas Gras!) gibt es nun auch wieder nicht. Da ist die Stage gegen Super C17 schon individueller (und einzigartiger).

Überhaut, dass es mal wieder DBGT Charas (und nun auch Stages) ins game schaffen ist doch fast ein grud zum freuen... das letzte mal, dass Super C17 vorkam, war in Infinite World ... von Ende 2008 ...
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ3 Goku Mi Dez 17 2014, 13:58

Mir ist das auch nicht so wichtig,zumindest bei dieser Stage,nur im Vergleich nur sehr verwunderlich.
Und die Ödnis war aber doch recht anders,die Farben der Umgebung bzw der Felsen waren schon deutlich heller,als beim Kampf Vegeta vs Goku.
Was gut sein könnte,da man anscheinend durch die Zeit reisen kann,dass sich dadurch die Stage ändert.
Aber das wäre auch das geringste Problem,so lange sie nicht den Raum von Geist und Zeit dafür nehmen :D. Morgen soll ja ein neuer Trailer kommen,bin gespannt.
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Mi Dez 17 2014, 14:52

Mir kommt es immer noch so vor, dass dieses Game deutlich mehr (kleine) Details haben wird, als alle anderen DBZ-Games zuvor. Gerade die neusten screens der HP, verglichen mit den szenen aus dem ersten Trailer sind interessant:

Trailer/neustes Pic
Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Gggwqbyl

Die Farben/Kontratse erstmal nicht beachten. Was sich wirklich verändert hat: Die Augen, und die Mimik. Im neusten screen hat Nappa das Linke auge (vom Betrachten her das rechte) etwas zusammengekniffen.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ3 Goku Mi Dez 17 2014, 16:52

Jo stimmt,sieht definitiv besser aus wie ich finde.
Hoffentlich ist es dann auch Next Gen/Pc Grafik.
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Mi Dez 17 2014, 17:21

Bisher hat man doch rein gar nichts in guter qualität gesehen. Die Quali der meisten screens ist lausig schlecht (dazu gerade mal in ~720p aufgelöst). Das selbe mit den Trailern. Erst, wenn man das Game in echtzeit auf der eigenen Konsole oder dem PC rendert, sieht man, wie toll es aussieht (oder doch bescheiden - was ich mir aber beim besten Willen nur schlecht vorstellen kann).

Ich frage mich wirklich, wieso wir kaum/keine richtigen 1080p oder höher screens bisher gesehen haben. Naja, all zu lange dauert's auch nicht mehr Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 119676408
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ2gohan Mi Dez 17 2014, 22:25

kann einer von euch vllt mal ein bild zuschneiden in dem man mal die Grafik von rb1/2 boz und xenoverse miteinander vergleichen kann? wäre echt cool
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Do Dez 18 2014, 00:35

kann ich später noch machen Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 119676408
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ2gohan Do Dez 18 2014, 16:03

LSSJBroly schrieb:kann ich später noch machen Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 119676408
cool danke weil dann kann man die verbesserunngen glaub ich aam besten erkennen :D
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Do Dez 18 2014, 17:56

Ich warte noch auf den neusten trailer, um eher aktuelle szenen vergleichen zu können Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 119676408

LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ3 Goku Do Dez 18 2014, 20:55

wann kommt der denn?
SSJ3 Goku
SSJ3 Goku

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Do Dez 18 2014, 21:01

der sollte zur Jump Festa erscheinen, also spätestens am Sonntag.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von SSJ_Nistelrooy Fr Dez 19 2014, 13:29

Ich hab selten einem DBZ Trailer so hingefiebert wie diesmal, bin so gespannt was es neues zu sehen gibt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hahaha
SSJ_Nistelrooy
SSJ_Nistelrooy

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von LSSJBroly Fr Dez 19 2014, 13:38

Ich auch. Hoffentlich zeigen die endlich mal neue Chars/szenne aus dem storymode. Es gab übrigends ein HP update:
https://www.youtube.com/watch?v=UOYCheiGo9s&list=UUiXwI_FPbjVO5N8KAaVgyhQ

Was interessant ist:
Anscheinend spielt man erst einmal den Kampf, wie er nicht ablaufen sollte (Beispiel gegen Radditz): Radditz ist deutlich stärker, und nur Goku stirbt durch die Höllenspirale. Dann wird man (eigener Char) zum Kampf in die Vergangenheit geschickt, um dafür zu sorgen, dass Goku und Radditz sterbern, also den Storyverlauf korrigieren Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 119676408
Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 4344331lull
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread - Seite 9 Empty Re: Dragonball Xenoverse --- Diskissionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten