Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

+11
Skyjumper23
dbzfreakz
DBZ BT
Kaioken
SSJ4Gogeta
ExoTiicZz
SONGOKUISCOOL
SSJ2gohan
SSJGoku
LSSJBroly
Vegeta
15 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken Mi März 28 2012, 18:57

Der Heldenmodus war ein witz. Es war ein guter Ansatz, aber man hätte soviel rausholen können. Erstmal war die Geschichte bekloppt, das es in einem Paraleluniversum spielte. Hätte ja ganz einfach im normalen spielen können. Dann war die Story wirklich viel zu kurz und hätte echt mehr gegner gebraucht. Außerdem war das Training total schlecht. Ich hätte mich über EP Training gefreut und nicht einfach über Sachen die ich ausrüste. Das hätte es ja als extra auch dazu gegeben können, aber es wäre um einiges besser gewesen, wenn man EP für das Training bekäme, oder sogar Minispiele machen könnte die z.B. die Schnelligkeit oder die Kraft trainiren. Man muss eben hoffen, dass falls es UT2 geben wird, es einfach viel viel besser wird.
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Gast Do März 29 2012, 09:09

Das Kampfsystem bei UT sollte besser durch das von BT3 ausgewchselt werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz Do März 29 2012, 14:33

Skyjumper23 schrieb:Nach den ersten Trailern sah es ja noch gut aus.

in trailern sehen sogar spiele wie Call of Duty gut aus , doch im nachhinein ist es einfach der größte Dreck...(3Jahre CoD erfahrung und fast immer schlechte Erfahrung)

Das sie BT als Vorlage nehmen glaub ich eher nicht , da mit der Grafik von RB und den Charakteren aus BT3 das zu viel wäre außer auf der Ps3. Die Entwickler wollen ja auch ihr Geld und das bekommen sie halt wenn es mindestens auf beiden Konsolen erscheint.
ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Sa März 31 2012, 17:35

Das Spiel kann man echt zerstören es macht sowas von gar kein spaß;)
Heldenmodus kann man nur als Sayajin spielen.... also echt am anfang war ich
voll glücklich wo es da war als ich es aber gezockt konnte ich heulen.
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von TheVegetaX Sa März 31 2012, 23:19

Ich habe das Spiel nur 3 Stunden gespielt Story nicht durch, Heldenmodus nicht durch und auch nicht alle Charas, weil das ganze Süiel einfach nur ein kompletter FAIIIL war :( :(
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Di Apr 03 2012, 18:28

TheVegetaX schrieb:Ich habe das Spiel nur 3 Stunden gespielt Story nicht durch, Heldenmodus nicht durch und auch nicht alle Charas, weil das ganze Süiel einfach nur ein kompletter FAIIIL war :( :(

ja durch hab ich es schon aus langeweile halt ;) boah dein profilbild ist ja der hammer ;)
also nach meiner erwahrung kommt jedes jahr so mitte mai neue news zu dem nächsten dbz
game mal gucken was die sich dieses mal ausgedacht haben aber ich sag es jetzt schon wenn es
das selbe wird wie dieses jahr dann kauf ich es mir nicht. Jetzt mal erlich leute ich hab mir das neue naruto spiel geholt
und ich finde das spiel hammer obwohl es schlechter ist als der 2. teil ist.
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von TheVegetaX Mi Apr 04 2012, 00:44

Das Bild hab ich mal vor 3-4 Jahren gefunden und benutze es immer noch geb einfach bei Google vegetax ein und da hasste es.
Ich benutze das Bild überall wo ich TheVegetaX heisse xD
Hmm das neue Spiel von DBZ würde ich mir immer kaufen nur um es zu haben auch wenns schlecht wird, doch will ich alle teile für
meine Xbox haben :D
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Mi Apr 04 2012, 21:53

TheVegetaX schrieb:Das Bild hab ich mal vor 3-4 Jahren gefunden und benutze es immer noch geb einfach bei Google vegetax ein und da hasste es.
Ich benutze das Bild überall wo ich TheVegetaX heisse xD
Hmm das neue Spiel von DBZ würde ich mir immer kaufen nur um es zu haben auch wenns schlecht wird, doch will ich alle teile für
meine Xbox haben :D

asoo cool ;) ja ich nimm aber das was ich jetzt hab finde ich auch nicht schlecht ;)
ja ich guck noch wie es wird hab bis jetzt auch jedes teil gespielt naja abwarten ;)
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von TheVegetaX Do Apr 05 2012, 17:58

Xbox oder Ps3
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Do Apr 05 2012, 21:22

TheVegetaX schrieb:Xbox oder Ps3

ps3 ;)
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von TheVegetaX Do Apr 05 2012, 21:48

Schade dann können wir wohl nicht mal zusammen spielen:(
TheVegetaX
TheVegetaX

Anzahl der Beiträge : 276
Ort : :)
Anmeldedatum : 30.06.10

http://dragonballinfo.co.de/index.html

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von DBZ BT Mo Apr 16 2012, 01:33

ja das neue DBZ wird wieder so ne halbe sache aber diesmal für kinect juhu da sind ja alle spiel ein erfolg gewesen juhu und die steuerung präzise wie nochnie ich werde meine xbox gegen die wand schmeißen wenn das wieder son scheiß wird '+# so eine unverschämtheit das die nicht auf die Fans hören ich meine wer hat den nach einem kinect DBZ verlangt ok ja vllt ganz cool aber nicht jeder hat kinect also heist das weniger verkaufszahlen und wenn es nur auf xbox kommt noch weniger und das könnte das ende der DBZ spiele sein :( :%::;_:;:
DBZ BT
DBZ BT

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Namek
Anmeldedatum : 29.08.11

http://gameone.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Gast Mo Apr 16 2012, 19:39

Hab gehört das dieses jahr ein DBZ für 3DS kommen soll (keine Zuverlässige Quelle).

Mein bruder hat einen 3DS :D

Wenn das Spiel serh gut wird, schaffe ich mir ein 3DS vllt. an^^

Sind ja inzwischen billiger geworden :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Dragonabll Ultimate Tenkaichi

Beitrag von german22 Di Mai 22 2012, 22:00

Ganz ehrlich,Ich finde DBZ BT3 war bis jetzt das Highlight der DBZ Spiele für mich
german22
german22

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Plantet SSJ
Anmeldedatum : 22.05.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Gast Mi Mai 23 2012, 14:42

german22 schrieb:Ganz ehrlich,Ich finde DBZ BT3 war bis jetzt das Highlight der DBZ Spiele für mich

Für mich auch :10%:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Mi Mai 23 2012, 15:05

Bitte bei Thema bleiben es geht immer noch um UT und nicht um was anderes !!!

Habt ihr eigentlich alle trophäen oder erfolge geschaft bei UT ?
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von german22 Mi Mai 23 2012, 15:44

ne noch net kann das spiel net so gut xD :()
german22
german22

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Plantet SSJ
Anmeldedatum : 22.05.12

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 8 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten