Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

+11
Skyjumper23
dbzfreakz
DBZ BT
Kaioken
SSJ4Gogeta
ExoTiicZz
SONGOKUISCOOL
SSJ2gohan
SSJGoku
LSSJBroly
Vegeta
15 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly Sa Sep 10 2011, 15:18

Kaioken schrieb:Das würde auch bei Burst Limit und Raging Blast 1 zusammengeschnitten vorkommen. Denn Anime "Grafik" kommt nicht an Spiele Grafik ran und nicht andersrum. Mir gefällt die Grafik wirklich recht gut und finde auch das sie eigentlich gut an den Manga oder auchn bissle an den anime rankommt. Es ist halt alles ein wenig dunkler, jedoch finde ich die CHaraktermodelle an sich schöner und auch die ganzen gesichter sehen wirklich mehr als im Anime bzw. Manga aus,

Trotzdem würde RB oder BL bedeutend besser zu den Anime-szenen passen als RB2 oder UT. Allein von den Schatten/Shadern her. :KI().-:

Das Problem ist ja nicht, dass die Charas alle dunkler wirken, sondern, dass die ganzen Shader der Charas total unscharf und verschwommen sind, und eben nicht so wie im Anime oder RB1/BL/Tenkaichi 1-3/... sind.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Sa Sep 10 2011, 16:42

LSSJBroly schrieb:
Kaioken schrieb:Das würde auch bei Burst Limit und Raging Blast 1 zusammengeschnitten vorkommen. Denn Anime "Grafik" kommt nicht an Spiele Grafik ran und nicht andersrum. Mir gefällt die Grafik wirklich recht gut und finde auch das sie eigentlich gut an den Manga oder auchn bissle an den anime rankommt. Es ist halt alles ein wenig dunkler, jedoch finde ich die CHaraktermodelle an sich schöner und auch die ganzen gesichter sehen wirklich mehr als im Anime bzw. Manga aus,

Trotzdem würde RB oder BL bedeutend besser zu den Anime-szenen passen als RB2 oder UT. Allein von den Schatten/Shadern her. :KI().-:

Das Problem ist ja nicht, dass die Charas alle dunkler wirken, sondern, dass die ganzen Shader der Charas total unscharf und verschwommen sind, und eben nicht so wie im Anime oder RB1/BL/Tenkaichi 1-3/... sind.

hmm ja da geb ich dir recht;) bei den anderen teilen außer rb2 haben mir die chars auch besser gefallen.

aber das gleicht sich aus mit dem storymode. was mich sehr interessiert wie der online modus dieses mal

aufgebaut wird
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von DBZ BT So Sep 18 2011, 17:49

ganz ehrlich nach dem neuen trailer und dem grafik update das manche gar nicht bemerkt haben (ich allerdings find das man die neue grafik sieht) finde ich das spiel wird epicness zum anfassen :10%: mit den epischen anime szenen zb. sayajin verwandlungen wird das so geil hoffentlich wird es bald trailer zur englischen sprachfassung geben denn auf japanisch spiel ich das nicht
DBZ BT
DBZ BT

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Namek
Anmeldedatum : 29.08.11

http://gameone.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz So Sep 18 2011, 20:13

DBZ GT du hast recht die Grafik ist nicht mehr so knetig !
Ist mir auch gerade so aufgefallen , ähnelt wieder etwas mehr den stil von RB 2
ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von DBZ BT Di Sep 20 2011, 17:11

danke aber da hilft das größte motzen nichts im gameplay und überall die können einen monat vor realease nichts mehr verändern
DBZ BT
DBZ BT

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Namek
Anmeldedatum : 29.08.11

http://gameone.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von SSJ2gohan Mi Sep 21 2011, 19:54

jap glaube ich auch aber wisst ihr was ... mann kann sich einen eigenen charakter erstellen x3 xD hoffentlich kann man auch online mit dem spielen
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von DBZ BT Mi Sep 21 2011, 20:09

klar kann man mit ihm on spielen sonst wär das spiel ja müll
DBZ BT
DBZ BT

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Namek
Anmeldedatum : 29.08.11

http://gameone.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Skyjumper23 Do Sep 22 2011, 14:42

stimmt aber der Story Modus wird auch sehr gut. Denke ich mal.
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von SSJ2gohan Sa Sep 24 2011, 15:15

weiß schon jemand was von ner demo
:)()(:
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Skyjumper23 Sa Sep 24 2011, 15:39

leider nicht, ich versuche mich schon zu erkundigen aber noch nichts gefunden
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly Sa Sep 24 2011, 18:20

Eine Demo wird es nicht geben -> bestätigt von einem Bandai namco mitarbeiter
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Skyjumper23 Sa Sep 24 2011, 21:30

ist ja doof, naja dann muss man eben bis nächsten monat warten
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von DBZ BT Sa Sep 24 2011, 23:40

ich werde es mir dann holen wenns irgendwo richtig günstig ist denn ohne demo bin ich nicht bereit so viel geld dafür auszugeben
DBZ BT
DBZ BT

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Namek
Anmeldedatum : 29.08.11

http://gameone.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von SSJ2gohan So Sep 25 2011, 21:06

ich wollte auch erst kuken wie die demo wird aber egal ich weiß noch nicht ob ichs mir hohle das wäre dann das erste dbz spiel das ich nicht hätte ^^
SSJ2gohan
SSJ2gohan

Anzahl der Beiträge : 529
Ort : cell spiele arena
Anmeldedatum : 12.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz So Sep 25 2011, 21:37

ohne demo dafür 60-70 € hinblättern ne danke , zwar versprechen die trailer und gameplays was , aber was bringt es mir theoretisch blind ein spile zu kaufen okej bei großen titeln wie CoD Battlefield und anderes denkt man nicht darüber nach , weil die auch wirklich vertrauenswürdig sind aber dragonball ohne demo besonders mit neuen gameplay und alles drum und dran nein danke ! -.-
ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Do Sep 29 2011, 16:17



Intro ist da hammer ;) geil

Wie es aussieht ist gogeta ssj4 auch dabei baaammm
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz Sa Okt 01 2011, 01:16

yeaaah auch wenn ich mich freue das Gogeta dabei ist , wird das im Online-Modi was in UT im Hintergrund stehen wird sehr gefährden (rumgespamme) falls er nicht zu over ist !
ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Skyjumper23 Sa Okt 01 2011, 15:17

das spiel wird so geil, kanns kaum erwarten
Skyjumper23
Skyjumper23

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Planet Vegeta
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly Sa Okt 01 2011, 16:52

Das Intro/Opening ist auch einfach nur geil. Ich finde aber, dass im vergleich dazu die Charas Ingame mehr als schlecht aussehen :%::;_:;:
Man sollte sich vllt mal ne scheibe vom Bleach-Game für die PS3 abschneiden. Da kann man auch kaum zwischen Anime und Game unterscheiden.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von DBZ BT So Okt 02 2011, 13:07

jo wartet mal die werden vllt noch einiges am spiiel verändern den das was wir bisher gesehen haben war die beta und wenn ich mir die Battlefield 3 beta so anschaue dann weiß ich das die auch noch 1000mal überarbeiet wird also nicht verzweifeln sondern weiter hoffen :)
DBZ BT
DBZ BT

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Namek
Anmeldedatum : 29.08.11

http://gameone.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly So Okt 02 2011, 15:57

DBZ BT schrieb:jo wartet mal die werden vllt noch einiges am spiiel verändern den das was wir bisher gesehen haben war die beta und wenn ich mir die Battlefield 3 beta so anschaue dann weiß ich das die auch noch 1000mal überarbeiet wird also nicht verzweifeln sondern weiter hoffen :)


Die Endversion wird aber wohl kaum och anders sein. die werden nur noch ein paar Fehler beseitigen, und dann dürfte wohl schon nächste woche so langsam die Massenrpoduktion starten, sprich, das Game ist zu 99% Fertig.

Den Grafik-stil, den ich wirklich mies finde, wird sowieso nicht mehr geändert.
Ich finde, man sollte ein DBZ game wieder wie ein Anime aussehen lassen, also richtung BL, RB1, T3.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von ExoTiicZz So Okt 02 2011, 21:55

da stimme ich broly zu , oke bei battlefield da werden sie sogar noch die grafik aufpolieren weil theoretisch ist die beta auf den stand ungefähr vor 2 monaten und das was die uns zeigen ist der derzeitige stand also wird grafik nichts gemacht nur noch so kleinigkeiten wie kamera , bugs , stärke der jeweiligen attacken und und und.
Einfach mal abwarten und tee trinken , wer tee nicht mag dann kaffee oder Eis Teeeee :D
ExoTiicZz
ExoTiicZz

Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Galatabezirk , Istanbul
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von LSSJBroly So Okt 02 2011, 22:45

ExoTiicZz schrieb:da stimme ich broly zu , oke bei battlefield da werden sie sogar noch die grafik aufpolieren weil theoretisch ist die beta auf den stand ungefähr vor 2 monaten und das was die uns zeigen ist der derzeitige stand also wird grafik nichts gemacht nur noch so kleinigkeiten wie kamera , bugs , stärke der jeweiligen attacken und und und.
Einfach mal abwarten und tee trinken , wer tee nicht mag dann kaffee oder Eis Teeeee :D

Man kann BF3 micht mit UT vergleichen. In der Beta haben die sicherlich nicht alle Grafikdetails, wie etwa einige DX11 Optionen (PC-version, die konsolenversion sehen mies dagegen aus) eingebaut. Da ist die Lead-Platform ganz klar der PC.

UT erscheint nur für die Konsolen. Man kann sagen, dass da wirklich nur noch fehler behoben werden. Das schließt aber natürlich nicht aus, dass in der Grafik noch fehler sein können.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Vegeta Di Okt 11 2011, 22:41

Leute falls ihr es noch nciht mitbekommen habt es werden 41 chars + eure 3 selbst erstellte dabei sein

das heißt: son goten und trunks (klein) werden nicht dabei sein genau so wie ssj2 vegeta und teen gohan

stattdessen sind ein paar sinnlose chars dabei


hier ist die charliste

Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Kaioken Mi Okt 12 2011, 13:27

Ja schön und gut die Liste, aber besondere Chars sind aber nicht dabei. Wo ist Kid Goku GT? SSJ4 Goku? Klasse es sind SSJ4 Gogeta und Omega da. Wird es also ein GT Kampf im Storymodus gebenß Yeah '+#
Kaioken
Kaioken

Anzahl der Beiträge : 796
Ort : Tokio (Japan)
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.giga.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion] - Seite 4 Empty Re: Dragonball Z Ultimate Tenkaichi [Diskussion]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten