Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chatraum --- 2

+14
TheVegetaX
Kayarune
SSJ_Nistelrooy
NovaSayajinGoku
Son-Goku93
SparkingMeteor
Skyjumper23
mseven
SSJ2gohan
Shirosaki
Vegeta
Vegeta_xX
SSJ3 Goku
LSSJBroly
18 verfasser

Seite 23 von 41 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter

Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Aug 30 2012, 18:14

Beelzebub schrieb:
Es geht nicht immer besser in nicht ferner zeit wird es echt sein, hört sich zwar schwachsinnig an aber es stimmt.

Natürlich ist das schwachsinn, wie du eben schon festgestellt hast. :KI().-:
Es werden immer neuere Techniken entwickelt, um noch mehr Details darzustellen. Auch in ferner Zukunft wird es noch Grafikschübe geben

Was hast du denn für einen PC, um dann noch Konsolen zu favorisieren? :()
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Do Aug 30 2012, 18:20

LSSJBroly schrieb:
Beelzebub schrieb:
Es geht nicht immer besser in nicht ferner zeit wird es echt sein, hört sich zwar schwachsinnig an aber es stimmt.

Natürlich ist das schwachsinn, wie du eben schon festgestellt hast. :KI().-:
Es werden immer neuere Techniken entwickelt, um noch mehr Details darzustellen. Auch in ferner Zukunft wird es noch Grafikschübe geben

Was hast du denn für einen PC, um dann noch Konsolen zu favorisieren? :()

Die Technik kann aber auch so ausgereift sein das es einfach nicht besser geht wenn dann wird die Auflösung ncoh verschärft oder kleine details wie spezielle licht effecte die es noch realistischer aussehen lassen.

Ich hab ne ATI Grafik karte AMD Radeon HD 7970
und ein Intel i5 Prozessor
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Aug 30 2012, 18:25

Beelzebub schrieb:

Die Technik kann aber auch so ausgereift sein das es einfach nicht besser geht wenn dann wird die Auflösung ncoh verschärft oder kleine details wie spezielle licht effecte die es noch realistischer aussehen lassen.
Sind das denn keine Grafik-verbesserungen? :KI().-:
Und wenn die Game-settings maximiert sind, ist noch lange nicht schluss^^ SGSSAA FTW!!
Daher heißt es: Noch bis März 2013 Warten und dann kommt die GTX 780 für 650€ xD


Beelzebub schrieb:
Ich hab ne ATI Grafik karte AMD Radeon HD 7970
und ein Intel i5 Prozessor

Und dann spielst du lieber mit einer Konsole? OMG... naja, jeder so, wie er will... Da kauft man sich eine 500€ graka und favorisiert die Konsole. Kaum zu glauben ... :)

LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Do Aug 30 2012, 18:29

LSSJBroly schrieb:
Beelzebub schrieb:

Die Technik kann aber auch so ausgereift sein das es einfach nicht besser geht wenn dann wird die Auflösung ncoh verschärft oder kleine details wie spezielle licht effecte die es noch realistischer aussehen lassen.
Sind das denn keine Grafik-verbesserungen? :KI().-:
Und wenn die Game-settings maximiert sind, ist noch lange nicht schluss^^ SGSSAA FTW!!
Daher heißt es: Noch bis März 2013 Warten und dann kommt die GTX 780 für 650€ xD


Beelzebub schrieb:
Ich hab ne ATI Grafik karte AMD Radeon HD 7970
und ein Intel i5 Prozessor

Und dann spielst du lieber mit einer Konsole? OMG... naja, jeder so, wie er will... Da kauft man sich eine 500€ graka und favorisiert die Konsole. Kaum zu glauben ... :)


Wenn man ein Bruder hat mit dem man Zocken will und nicht so Freak haft allein am Pc dann schon XD
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Aug 30 2012, 18:30

Gut zusammen kann man besser an einer Konsole spielen...
da ich aber meistens eh single-Player games spiele ... :)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Do Aug 30 2012, 18:34

LSSJBroly schrieb:Gut zusammen kann man besser an einer Konsole spielen...
da ich aber meistens eh single-Player games spiele ... :)

Also ich bin eigentlich sowieso son Typ der beides gleich gern spielt !!! Nicht son Typ der sich auf was spezialisiert :)
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Aug 30 2012, 18:36

Beelzebub schrieb:
LSSJBroly schrieb:Gut zusammen kann man besser an einer Konsole spielen...
da ich aber meistens eh single-Player games spiele ... :)

Also ich bin eigentlich sowieso son Typ der beides gleich gern spielt !!! Nicht son Typ der sich auf was spezialisiert :)

Ich sags mal so: Ich hab fast 600 Stunden Skyrim gespielt, über 2000 Stunden Oblivion ... :() :()
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von NovaSayajinGoku Do Aug 30 2012, 18:40

Hi

Ich mag einige Spiele auf Konsolen bzw. PS3 einfach lieber als auf dem PC, aber es ist auch oft andersrum der Fall.

RPGs, Strategie und Spiele mit einem erheblich großen Grafikunterschied zur Konsole wie BF3, Crysis etc. spiele ich lieber am PC. Wie höchstwahrscheinlich auch Starwars 1313 !


Aber Borderlands (bald 2), Call of Duty, Assassins Creed und vor allem die ganzen Beat em Ups, machen an der PS3 einfach viel mehr Fun ! Die Grafik juckt mich da weniger. Hab jetzt um die 60 Spiele.
NovaSayajinGoku
NovaSayajinGoku

Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Kamehaus
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Aug 30 2012, 18:45

Mmmm Ich kann meinen PC am TV anschließen ... hab einen Xbox 360 Kontroller für den PC ... eigentlich gibt es keinen Konsolen-Vorteil mehr.
Allerdings, solange DBZ games nur für die Konsolen erscheinen werde, werde ich auch wohl weiterhin eine Konsole besitzen xD
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki Do Aug 30 2012, 19:42

Es gibt ein Dragon Ball Z Game für den PC, aber ob es tatsächlich gut ist weiss ich eben nicht!

Aber dafür benötigt man HALF LIFE! ;)

http://esforces.com/

Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Do Aug 30 2012, 22:34

Shirosaki schrieb:Es gibt ein Dragon Ball Z Game für den PC, aber ob es tatsächlich gut ist weiss ich eben nicht!

Aber dafür benötigt man HALF LIFE! ;)

http://esforces.com/


jup, kenne ich schon seit Jahren, hab mich aber noch nicht aufrappeln können, Half life zu kaufen xD
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von SpeedDemon Fr Aug 31 2012, 00:58

Welches Halflife braucht man dafür eigentlich und wo bekommt man diese Version mit wirklich allen Chars die dafür gibt her ???
SpeedDemon
SpeedDemon

Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 27.03.12

http://myspace.com/hardimpulse

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Fr Aug 31 2012, 12:50

Wieso benutzen die eigentlich keine unreal Engine anstatt dieser hässlichen Half life Engine. Die hätte doch viel mehr gepasst '+#
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki Fr Aug 31 2012, 12:53

SpeedDemon schrieb:Welches Halflife braucht man dafür eigentlich und wo bekommt man diese Version mit wirklich allen Chars die dafür gibt her ???

(ESF) is a Half-life modification inspired by Dragonball Z. The project has been in development for almost a decade and features a very fast, unique style of gameplay.

Einfach nur den ersten Teil Half-Life.

Hier wird dazu noch erklärt was man machen muss um DBZ ESF zocken zu können!

http://forum.esforces.com/threads/78304-Half-Life-Steam-Verification-Required-for-Official-Support

So hässlich ist die Engine auch wieder nicht und Half Life ist eines der besten Games, wer das nicht gespielt hat sollte sich schämen! :()



Früher war die Grafik schon hässlich! Nur ESF Final ist nun total anders und hat eine etwas bessere Grafik als diese hier.

Chatraum --- 2 - Seite 23 38840_1


Zuletzt von Shirosaki am Fr Aug 31 2012, 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Fr Aug 31 2012, 12:57

@Beelzebub

jup, Unreal wäre wirklich nice. Oder die Cryengine xD
Möglicherweise lassen sich diese engines wohl nicht sogut modden?
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki Fr Aug 31 2012, 13:05

Appropo Engine ....

Angeblich wird die PS4 & Xbox720 mit GTX 680 ausgestattet sein. :j():

Unreal Engine 4: Next-Gen-Engine für PS4 und Xbox 720 läuft angeblich mit Geforce GTX 680 - neue Details

Was die meisten bereits ahnten, wurde nun von Epic Games öffentlich verkündet: Die Arbeiten an der Unreal Engine 4 für die nächste Konsolen-Generation um Xbox 720 und PS4 sind in vollem Gange. Ein Bericht zur GDC 2012-Demo besagt zudem, dass die Next-Gen-Engine auf dem PC auf einer Geforce GTX 680-Grafikkarte lief.

Chatraum --- 2 - Seite 23 Unreal_Engine_4_Die_ersten_Screenshots_GDC_2012__1_

Es gibt neue Details zur Unreal Engine 4. Diese kommen aus einem Bericht zur Demo von der GDC 2012.
Epic Games arbeitet an der Unreal Engine 4 für die Konsolen der nächsten Generation, Xbox 720 und PS4. Ein Bericht zum UE3-Nachfolger beschreibt die Demo, die auf der GDC 2012 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Das Setting erinnert teilweise an die Feuerlande aus World of Warcraft: In der Präsentation sieht man eine gepanzerte Dämonen-Figur, die durch ein von Glut und Asche bestimmtes Gebiet wandelt. Zur Berechnung der Demo, deren Entwicklung rund drei Monate dauerte, verwendeten die Macher angeblich eine Geforce GTX 680 und hatten laut Art Director Chris Perna schlaflose Nächte, an denen "vor allem die Angst vorherrschte, die Hardware-Grenze der Next-Gen-Konsolen mit der Unreal Engine 4 zu überschreiten".

Im Interview mit der Internetplattform wired.com geht Epic Games' Design Director Cliff Bleszinski auf den Anspruch seines Arbeitgebers ein: "Es liegt an Epic, und ganz besonders an Tim Sweeney (Gründer und Programmierer von Epic Games, Anm. d. Red.), Microsoft und Sony dazu zu motivieren, nicht einfach die Hardware-Daten der nächsten Konsolen zu veröffentlichen. Der Fortschritt muss gewaltig sein. Wir müssen zukünftig in der Lage sein, Avatar in Echtzeit zu rendern, weil die Spieler und ich es so wollen – auch wenn sie vielleicht noch nicht wissen, wie sie es wollen."

Epic hat des weiteren Produktionskosten-senkende Tools wie Kismet 2, ein neuentwickeltes Visual-Scripting-Programm (soll Environment- und Levelgestalter in Zukunft unabhängiger von Entwicklern machen), in die neueste Unreal-Engine eingebaut. Das Interview mit Epic Games' Design Director Cliff Bleszinski könnt ihr auf wired.com nachlesen, unterhalb der News erhaltet ihr einen ersten Eindruck der Unreal Engine 4 dank diverser Screenshots aus der Demo.

http://www.pcgames.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-PS4-Xbox-720-Geforce-GTX-680-884460/
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Fr Aug 31 2012, 13:24

@Shiro. Lies doch noch mal bitte genauer :j(): :j(): :

Was die meisten bereits ahnten, wurde nun von Epic Games öffentlich verkündet: Die Arbeiten an der Unreal Engine 4 für die nächste Konsolen-Generation um Xbox 720 und PS4 sind in vollem Gange. Ein Bericht zur GDC 2012-Demo besagt zudem, dass die Next-Gen-Engine auf dem PC auf einer Geforce GTX 680-Grafikkarte lief.
Da steht, dass die Demo auf einem PC mit einer GTX 680 berechnet wurde und nicht, dass die Konsolen Keplerkarten besitzen werden. Es ist eigentlich schon sogut wie sicher, dass in PS4/ Xbox 720 GCN Karten rein kommen, also Radeon HD 7000.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki Fr Aug 31 2012, 13:30

LSSJBroly schrieb:@Shiro. Lies doch noch mal bitte genauer :j(): :j(): :

Was die meisten bereits ahnten, wurde nun von Epic Games öffentlich verkündet: Die Arbeiten an der Unreal Engine 4 für die nächste Konsolen-Generation um Xbox 720 und PS4 sind in vollem Gange. Ein Bericht zur GDC 2012-Demo besagt zudem, dass die Next-Gen-Engine auf dem PC auf einer Geforce GTX 680-Grafikkarte lief.
Da steht, dass die Demo auf einem PC mit einer GTX 680 berechnet wurde und nicht, dass die Konsolen Keplerkarten besitzen werden. Es ist eigentlich schon sogut wie sicher, dass in PS4/ Xbox 720 GCN Karten rein kommen, also Radeon HD 7000.

Es steht aber trotzdem dass vielleicht die beiden Konsolen so eine Karte besitzen werden. ^^

Aber dass Radeon HD 7000 rein kommen wird, finde ich schon etwas blöd.

Sind diese Karten überhaubt leise? Ich finde die GT 520 von meinem Cousin total leiser als meine AMD Radeon HD 6570. >_>
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Fr Aug 31 2012, 13:44

Shirosaki schrieb:
Es steht aber trotzdem dass vielleicht die beiden Konsolen so eine Karte besitzen werden. ^^

Aber dass Radeon HD 7000 rein kommen wird, finde ich schon etwas blöd.

Sind diese Karten überhaubt leise? Ich finde die GT 520 von meinem Cousin total leiser als meine AMD Radeon HD 6570. >_>

Nein, da steht überhaupt nichts davon im Artikel.

Wieso blöd? Du glaubst doch nicht, dass da ne referenz-Karte von AMD oder nVIDIA reinkommt? Ne HD 7970 oder eine GTX 680 sind beide über 25 cm lang und passen wohl schlecht in solch einer Konsole. Außerdem will wohl keiner über 1000€ für eine PS4 ausgeben, nicht? :=)(:

Zur lautstärke: In den Konsolen werden wohl eher "Notebook"-grakas reinkommen, da die klein sind und nochmals weniger strom verbrauchen = weniger Hitze = kleinere Kühler = weniger Lautstärke.


Von der Leistung her wird da wohl höchstens ne Graka reinkommen, die wohl etwas langsamer als eine HD 7870 sein wird.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Fr Aug 31 2012, 17:36

Was ist denn jetzt eigentlich besser AMD oder Intel prozessoren ?
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Fr Aug 31 2012, 18:26

Beelzebub schrieb:Was ist denn jetzt eigentlich besser AMD oder Intel prozessoren ?

Liegt ganz daran:
Leistung? Spieleleistung? Stromverbrauch? Effizienz? Preis?

Für Games sind Intel-CPUs meistens wesentlich schneller.
In Anwendungen (Videobearbeitungs-software, 3D-Programme, etc.), die viele Threads nutzen, kann ein AMD FX 8000 nahe herankommen.
Intel-CPUs sind meistens unter Last deutlich stromsparender und somit auch wesentlich effiizienter.
AMDs CPUs sind alle recht günstig. Einen FX 8000 bekommt man schon für etwa 140-150€. Intels richtige 4-Kerner fangen ab etwa 170€ an.

Ich hatte bis vor einem halben Jahr ebenfalls eine AMD CPU drin (Phenom II X4 965). Dann bin ich auf den i7-2600K gewechselt und siehe da: In einigen games hab ich bei gleichem Takt gut 40% mehr Leistung!
Und mit 4,5GHz (läuft damit 24/7) ist die CPU nochmal gut 30% schneller und damit werde ich wohl auch 2 GTX 780 befeuern können, ohne dass die CPU wirklich limitieren wird.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Fr Aug 31 2012, 18:46

LSSJBroly schrieb:

Liegt ganz daran:
Leistung? Spieleleistung? Stromverbrauch? Effizienz? Preis?

Für Games sind Intel-CPUs meistens wesentlich schneller.
In Anwendungen (Videobearbeitungs-software, 3D-Programme, etc.), die viele Threads nutzen, kann ein AMD FX 8000 nahe herankommen.
Intel-CPUs sind meistens unter Last deutlich stromsparender und somit auch wesentlich effiizienter.
AMDs CPUs sind alle recht günstig. Einen FX 8000 bekommt man schon für etwa 140-150€. Intels richtige 4-Kerner fangen ab etwa 170€ an.

Ich hatte bis vor einem halben Jahr ebenfalls eine AMD CPU drin (Phenom II X4 965). Dann bin ich auf den i7-2600K gewechselt und siehe da: In einigen games hab ich bei gleichem Takt gut 40% mehr Leistung!
Und mit 4,5GHz (läuft damit 24/7) ist die CPU nochmal gut 30% schneller und damit werde ich wohl auch 2 GTX 780 befeuern können, ohne dass die CPU wirklich limitieren wird.

Ich glaub oder finde Intel ist eifach besser von leistungen kann ich das jetzt zwar nicht beurteilen aber trotzdem find ich es einfach besser als die AMD Serie.

Und noch ein gutes beispiel für ein spiel das gute grafik auf der Konsole hat unzwar Fight night Champion
sehr realistisch gemacht.
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von LSSJBroly Fr Aug 31 2012, 19:27

Naja, da die interne Game-auflösung dennoch sehr niedrig ist... Ich bleibe meiner Meinung treu. :)
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Shirosaki Fr Aug 31 2012, 20:51

Man sollte eigentlich nicht PC's mit Konsolen vergleichen. .....

ich kann das nicht wircklich erklären aber Konsolen sind halt was für Party zocker und eben PC Solo. Aber ich zocke selbst gerne Solo, ausser es ist ein Online Game (MMORPG) wie Dragon Nest.

Ach und 3D Gaming finde ich echt sinnlos, meine Grossmutter und mein Onkel haben ein 3D Full HD Fernseher gekauft, aber ich finde die Technik wircklich nicht so toll. Dasselbe gilt auch mit 3D Games mit Brille.

Ich hab ja gehört es soll ja bald ohne Brille gehen, sowas von schwachsinn! Sorry aber ich bleibe lieber bei Full HD. :P
Shirosaki
Shirosaki

Anzahl der Beiträge : 248
Ort : ShinSekai
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Beelzebub Fr Aug 31 2012, 23:10

wieso 3D macht das ganze doch noch viel intresanter egal ob spiel oder Film, na ja Geschmacks Sache halt :)
Beelzebub
Beelzebub

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Chatraum --- 2 - Seite 23 Empty Re: Chatraum --- 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 41 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten