Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Raging Blast

+15
TheRisk
Son-Goku SSJ3
Hisoka
Kaioken
ExoTiicZz
SSJ2gohan
SSJ4Gogeta
USSJ Trunks
SparkingMeteor
GohanJunior
MAJINVEGETA
GokuUSJ_2
SSJ-Mike
Vegeta
LSSJBroly
19 verfasser

Seite 5 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Di Jun 09 2009, 13:59

ja 4 sind auch nicht wenig aber ich mein für ein neues tenkaichi teil können es ruhig mehr sein
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast Di Jun 09 2009, 14:45

ich hab ein trailer ich hab ein trailer wie kann ich den reinstellen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von MAJINVEGETA Di Jun 09 2009, 20:03

wir haben doch schon lange einen oder is es neues video?wenn ja dann kannst du auch einfach link schicken
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Di Jun 09 2009, 22:37

wir haben ein trailer aber wenn du dein link rein tuhen willst dan tuh den einfach einfügen ganz normal wo du deine message schreiben tust
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast Mi Jun 10 2009, 08:33

geht net

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast Mi Jun 10 2009, 08:34

da steht mein link und wenn ich draufdrücke passiert nix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von USSJ Trunks Mi Jun 10 2009, 14:04

hm schlecht dann sag wie der heißt wo hast du ihn gesehn myvideo youtube oder wo ?

USSJ Trunks

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 01.06.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast Mi Jun 10 2009, 17:33

youtube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Do Jun 11 2009, 11:55

Bitte, bleibt beim Thema. Wenn du fragen hast, dann stelle die doch bitte im Chattraum rein.

News!
http://www.uk.atari.com/ps3/dragon-ball--raging-blast-318.html

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Dragon_ball_raging_blastxbox_vegeta_vs_krilin_4

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Dragon_ball_raging_blastxbox_vegeta_vs_krilin_6

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Dragon_ball_raging_blastpiccolo_vs_vegeta_2

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Dragon_ball_raging_blastxbox_vegeta_vs_krilin

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Dragon_ball_raging_blastxbox_krilin_vs_piccolo_5

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Dragon_ball_raging_blastxbox_krilin_vs_piccolo_7

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Dragon_ball_raging_blastxbox_frieza_vs_goku_11

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Dragon_ball_raging_blastxbox_goku_vs_vegeta_3

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Dragon_ball_raging_blastxbox_goku_vs_vegeta_9

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Dragon_ball_raging_blastpiccolo_vs_vegeta_4

Beschreibung:
Die beliebte Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi-Serie erscheint nun auf die Next-Gen Konsolen! Das Spiel wird mit der gleichen Spielmechanik der
vorherigen Titel, sondern auch nutzen die Kraft der Next-Gen-Konsolen, um eine neue Dragon Ball Z Spiel Erlebnis!
Spieler können viele unvergessliche Schlachten von der Original-Titel. Der Spieler kann die Geschichte des Originals, oder durch ihre Maßnahmen im Kampf können sie
die Ereignisse, die auftreten. Die Spieler können frei wählen Sie aus über 100 "Battle Frames", und zwar unabhängig von der Reihenfolge, in der sie in der Original-Titel. Von
Clearing ein Kampf, Schlacht neuen Frames wird angezeigt. Battle Frames, die erschienen sind, "was-wäre-wenn"-Szenarien, die nicht in der ursprünglichen und
Clearing alle von ihnen führt zu einem Ende.

Merkmale:
- Mehr als 80 Zeichen mit 2 exclusive Zeichen für dieses Spiel.
- Neue Kombination bewegt. Verwenden Sie 2-Zeichen, um spezielle Angriffe
- Spezial-Attacken: Super Gedankenstriche, Gesundheit Drain-, Zeit-Stop, Rocket Punch, Wolf's Fang und vieles mehr!
- Online-Modus mit vielen verschiedenen Modi (Budokai Turnier, Einzel-oder Team-Kampf-Modus, Zuschauer-Modus, in dem Sie Satz Spieler ...)
- Mehr Interaktion mit dem Boden des legendären Schlachtfeldern
- Maps Funktion zerstörbare Objekte wie Felsen, Berge und sogar den Boden
- Ground aufgeteilt werden kann, zerstört, vernichtet ...
- Mit einem Gegner in eine Mauer, ein Spieler kann dazu führen, dass der Feind zu stecken in der Wand und immobilisiert.

Release:
November 2009[/QUOTE]
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Do Jun 11 2009, 12:27

hört sich vol geil an hehe aber man braucht infos über chars noch dann bin ich zufrieden so wie ihr alle glaube ich
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast Do Jun 11 2009, 16:27

jo binn deiner meinung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Do Jun 11 2009, 20:12

weiß einer von euch infos zu der boo saga ?? :)()(:
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Mo Jun 15 2009, 18:46

Vegeta schrieb:weiß einer von euch infos zu der boo saga ?? :)()(:

Also, Im Trailer hat am SSJ2 Goku gesehen, und Vegeta hat das Boo-saga kostüm. Also, insgesammt sieht es sehr gut für die Boo Saga aus.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gast Mo Jun 15 2009, 20:38

LSSJBroly schrieb:
Vegeta schrieb:weiß einer von euch infos zu der boo saga ?? :)()(:

Also, Im Trailer hat am SSJ2 Goku gesehen, und Vegeta hat das Boo-saga kostüm. Also, insgesammt sieht es sehr gut für die Boo Saga aus.
vegeta hatte cell saga kostüm aber das mit ssj2 son goku der war drauf^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Di Jun 16 2009, 14:18

ob es ein 2facher ist das ist die frage ich finde man kann erst sagen das eine boo saga kommt wenn man es gesehen hat weil ich mein des ist schon bisle komisch die zeigen freezer und cell aber boo nicht
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Di Jun 16 2009, 17:54

Vegeta schrieb:ob es ein 2facher ist das ist die frage ich finde man kann erst sagen das eine boo saga kommt wenn man es gesehen hat weil ich mein des ist schon bisle komisch die zeigen freezer und cell aber boo nicht

Naja, Man hat das Boo Saga Kostüm von Vegeta gesehen. Ist so. Und im Trailer ist das auch SSJ2 goku. Die Boo saga wird kommen. soetwas macht spike nicht. die hatten von anfang an die Boosaga, seit T1.
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Di Jun 16 2009, 18:57

hmm hast recht ich habs ja auch gesehen... aber was ich mein ist einfach nur die machen eine 2 fachen super saiyajin also das man ihn sieht aber boo selbst sieht man nicht das habe ich gemeint klar ich denke trotzdem das es bis boo geht aber trotzdem finde ich es komisch das man boo nciht sieht
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Mi Jun 17 2009, 13:06

Vegeta schrieb:hmm hast recht ich habs ja auch gesehen... aber was ich mein ist einfach nur die machen eine 2 fachen super saiyajin also das man ihn sieht aber boo selbst sieht man nicht das habe ich gemeint klar ich denke trotzdem das es bis boo geht aber trotzdem finde ich es komisch das man boo nciht sieht

Na, das kommt schon. immerhin, es sind noch fast 5 Monate bis zur realse, da können die noch ne menge machen^^
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Mi Jun 17 2009, 22:26

ja denk ich auch so ich denk auch die werden trailer ändern so das man auch boo sieht weil wenn es schon vegeta in boo saga kostüm sieht muss auch boo kommen
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Do Jun 18 2009, 14:15

Vegeta schrieb:ja denk ich auch so ich denk auch die werden trailer ändern so das man auch boo sieht weil wenn es schon vegeta in boo saga kostüm sieht muss auch boo kommen

Sag ich ja :)

Worüber wir noch nicht diskutiert haben ist, was meint ihr, wie wird der storymode?
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von USSJ Trunks Do Jun 18 2009, 18:08

ich denke der wird gut werden bei den neusten news steht ja das es 100 kämpfe sein werden und man kann frei wählen welche man zu erst macht hoffentlich machen die geile cutzenen rein wie bei bl so änlich oder vllt das man die gegner mit einer bestimmten attacke zum schluß killen muss

USSJ Trunks

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 01.06.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Vegeta Do Jun 18 2009, 18:28

ich denke es wird so sein wie bei tenkaichi 1 und man muss den gengner mit einer bestimten attacke killen. weil es kommen auch trophäen für das game und solche trophäen wie kille eine bestimmte person mit einer höllenspiralle kommt bestimmt
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Do Jun 18 2009, 20:56

Bei der Xbox sind das Erfolge, aber somit etwa das selbe.

Und ja, ich würde das mir so vorstellen. Cutscenen wie in Budokai 1, Tenkaichi 1 und Burst Limit. Die kämpfe sollen aber so wie in T3 ablaufen.
Und ja, es sollte sein, dass man die gegner mit bestimmten atacken besiegen muss
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von MAJINVEGETA Fr Jun 19 2009, 12:43

ja das mit den attacken das liebe ich :)
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von LSSJBroly Fr Jun 19 2009, 13:24

MAJINVEGETA schrieb:ja das mit den attacken das liebe ich :)

Ja, das macht es etwas schwerer^^ :j():
Auf jedenfall würde es eher wie DBZ sein, ich meine, Goku besiegt Freezer mit nem zornigen kamehameha und nicht mit nem super Kamehameha.^^
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Raging Blast  - Seite 5 Empty Re: Dragonball Raging Blast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten