Dragonball Z Games Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Burst Limit Disskusion

+15
MAJINVEGETA
Kaioken
kidgoku
Vegeta
GokuUSJ_2
SsjGOHANjsS
Bojack
Anime-Fan
ShadowDragoon05
RX88XR
Kid Boo
Cooler
songoku-z
SSJ-Mike
LSSJBroly
19 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta Sa März 07 2009, 12:21

ja wegen den online modus würde ich es dir auch empfehlen
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von MAJINVEGETA Do Apr 09 2009, 12:26

na ja ich find der story modus is ga nich so kurz man kann ihn ja auf mehreren schwierigkeitsgraden spieln
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta Do Apr 09 2009, 19:28

ja aber immer des gleiche und dann wirds langweilig wenn es wenigstens bis boo gehen würde dann würde es auch viel mehr spaß machen zum spielen
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly So Apr 12 2009, 11:09

Vegeta schrieb:ja aber immer des gleiche und dann wirds langweilig wenn es wenigstens bis boo gehen würde dann würde es auch viel mehr spaß machen zum spielen

selbst das würde ich nicht sagen, denn da sich die meisten cutscenen immer wiederholen... wie du gesagt hast. Es müssten jedenfalls immer andere cutscenen kommen. dann wäre es richtig gut. außerdem müsste man die story etwas, vllt sogar viel mehr erzählen
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta Do Apr 16 2009, 22:10

ja hast recht naja mal gucken was noch kommt aber ich hab mal gelessen das die mit den spielen von dbz zu ende kommen wollen
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von SsjGOHANjsS Fr Apr 17 2009, 00:50

ja klar wenn die serie schon zu ende ist ist es eher realistisch zu gauben das es ewig prodoziert wird die next generation ist NRUTO wie es aussieht
SsjGOHANjsS
SsjGOHANjsS

Anzahl der Beiträge : 76
Ort : stuggi-gart
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta Fr Apr 17 2009, 17:21

ja aber hoffentlich wird das letzte dbz spiel das aller beste überhaupt
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly Sa Apr 18 2009, 20:57

Vegeta schrieb:ja aber hoffentlich wird das letzte dbz spiel das aller beste überhaupt

also, mit DBZ games hören die bestimmt nicht auf... sind eben die anime games, die sich am besten und meisten verkaufen lassen.
Und so eine Geldquelle lassen die sich bestimmt nicht entgehen. Die machen sicherlich noch einige DBZ games^^
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta Mi Apr 22 2009, 08:58

ja da hast du auch nicht so unrecht aber was denckst wie lange es noch gehen würde es kann ja auch nciht ewig gehen... und jetzt zu burst limit was ich scheiße finde des ist ein spiel da gibts keine aktulisierung kein trophy einfach so ein spiel was wenig speicher verbraucht und nix mehr dazu hinzugefügt ich finde es richtig schade wenn ich mir so andere games angucke haben sich dagegen bei burstlimit keine mühe gemacht einfach nur so hauptsache spiel
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von LSSJBroly Mi Apr 22 2009, 09:07

Vegeta schrieb:ja da hast du auch nicht so unrecht aber was denckst wie lange es noch gehen würde es kann ja auch nciht ewig gehen... und jetzt zu burst limit was ich scheiße finde des ist ein spiel da gibts keine aktulisierung kein trophy einfach so ein spiel was wenig speicher verbraucht und nix mehr dazu hinzugefügt ich finde es richtig schade wenn ich mir so andere games angucke haben sich dagegen bei burstlimit keine mühe gemacht einfach nur so hauptsache spiel


da haste auch wieder recht...
aber wir können ja zufrieden sein, dass überhaupt ein DBZ gme es auf die next-gen Konsolen es geschafft hat
LSSJBroly
LSSJBroly

Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Neo Vegeta
Anmeldedatum : 08.02.08

https://dragonballgames.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta Mi Apr 22 2009, 20:15

ja da hast du recht bin ja auch glücklich aber ich denke die sollen sich jetzt richtig konzentrieren darauf das dbz game einwenig mit den anderen spielen mithalten kann weil wenn man des vergleicht ist dbz game gegen andere spiele billig.... spaß macht das spiel aufjedenfall aber die sollen mehr extras reintuhen damit das spiel viel besser verkauft wird
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Gast Do Jun 25 2009, 11:17

Vegeta schrieb:ja da hast du recht bin ja auch glücklich aber ich denke die sollen sich jetzt richtig konzentrieren darauf das dbz game einwenig mit den anderen spielen mithalten kann weil wenn man des vergleicht ist dbz game gegen andere spiele billig.... spaß macht das spiel aufjedenfall aber die sollen mehr extras reintuhen damit das spiel viel besser verkauft wird



Ja ganz meine meinung aber ich denke es wird irgent wann auch vorbei mit Dragonball z sein und wird eventuel in vergessenheit geraten mann weiß ja nie es ist schade das es soweit kommen könnte aber ih denke schon das es soweit kommen wird ich hoffe zwar nicht aber hoffnung ist nur hoffnung ;:/; naja wie dem auc sei was will mann machen wenn sie die produksion von DBZ aeinstellen können wir normlane leute dagegen eh NIX machen oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta Do Jun 25 2009, 12:17

dnek ich auch =) aber ich denk auch das dbz noch eine weile hällt wenn raging blast wie so ein hit wird wie bodokai 3 oder wie tenkaichi 2 wird es länger halten.. zum thema burst limit war nicht so super aber hauptsache ein dbz spiel ist für ps3 rausgekommen =)
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Gast Do Jun 25 2009, 21:25

hmmmm ps3 bin ich skeptisch habe keine )=naja egal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta Fr Jun 26 2009, 09:58

hast du eine xbox 360 ist fast genau so gut wie die ps3... und burst limit kamm ja für beide consolen raus
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von MAJINVEGETA Sa Jun 27 2009, 23:43

jop wird wohl aufhören kann man auch nicht ändern .ich hab ne 360
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta So Jun 28 2009, 10:54

nicht schlecht... zum thema... das schlimste an burstlimit fande ich die story weil sie so kurtz war und was cih noch richtig schlim fand ist das es echt ganz wenig chars gab was meint ihr ??
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von MAJINVEGETA So Jun 28 2009, 14:31

das war bei mir auch gleiche kritik .ich glaube es gab sogar weniger ckaracktere als in budokai 1
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta Mo Jun 29 2009, 12:10

ja glaub ich auch und ich fande wenn die schon so kurtz machen die geschichte also das die nur bis cell geht dann könnten sie wenigstens cooler und tarles und die ganzen filme reinmachen die vor cell passieren aber nein des wird wieder nur halb gemacht
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von MAJINVEGETA Mo Jun 29 2009, 13:30

ja ich echt viel zu kurz geworden aber jetzt bekommen wir ein besseres spiel auf der next gen konsole da bin ich mir sicherr
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta Mo Jun 29 2009, 19:19

jap das denke ich auch das es besser wird als dbz bl schon allein wegen dem gameplay
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Gast Sa Jul 04 2009, 05:23

MAJINVEGETA schrieb:das war bei mir auch gleiche kritik .ich glaube es gab sogar weniger ckaracktere als in budokai 1


weiß garnicht denke schon bei b1 waren es glaube ich schon ein paar mehr XD kann schon sein zu der sache mit der story in bl naja sie war echt schlecht kurtz gemacht rege mich deswegen immer noch auf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta Sa Jul 04 2009, 09:05

ja ich mich auch des einzigste was geil ist an bl ist der online modus aber ach so besonders auch nicht
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von MAJINVEGETA Sa Jul 04 2009, 18:56

ja und spiel nicht online :D:D .wie ist das denn so online modus wie funkioniert das da so?
MAJINVEGETA
MAJINVEGETA

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 09.04.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Vegeta So Jul 05 2009, 01:57

ich mein wegen den online modus wenn man gewinnt hauen die anderen oft ab und man bekommt die punkte nicht und das ist der scheiß am sonstens macht es bock
Vegeta
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 1053
Ort : Reutlingen
Anmeldedatum : 20.02.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Z Burst Limit Disskusion - Seite 10 Empty Re: Dragonball Z Burst Limit Disskusion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten